Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:Der Lenker ist schief. :blue
Hast Du nicht noch was vergessen? ;)
Die Farbe?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

la_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht. ;)
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht. ;)
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.
Obey the rules... :keko

:D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:?
So, dass DU damit klarkommst. ;)

Der Rest ist Geplänkel.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

la_gune hat geschrieben:Obey the rules... :keko

:D
Dann habe ich ka alles richtig gemacht :smokin:. Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet. Also waren hier wieder nur Querulanten unterwegs, die des perspektivischen Sehens nicht mächtig sind :newwer.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Trunkenbold »

Thorsten hat geschrieben: Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet.
So machen es die Bahnfahrer, bist aber keiner!!!

Beine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu duenn dafuer!!! :lachen

Und bremsen tun die auch nicht!!!! :yo:
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

Diese Woche war ich wieder 3mal schwimmen. Aber ob mich das in Lanzarote rettet :eins? Dazu einmal laufen und heute morgen noch schnell eine gute Stunde mit dem neuen MTB durch den Taunus. Die nächsten 6 h gingen dann für unsere KR-Einsatzleiter-Besprechung drauf. Kurzweilig, aber ständig abschweifend. Den inhaltlich wichtigen Teil hätte man auch in 2 h abhandeln können :gaehn.

Also nicht so wirklich viel, ich komme einfach nicht so richtig in Schwung. Nach Lanza werde ich gegenüber letztem Jahr gänzlich unvorbereitet fahren. Vor einem Jahr hatte ich seit Anfang November einige 1000 Rad-km in den Beinen, jetzt wenige 100. Und maximal am kommenden Wochenende kommt noch ein wenig hinzu. Mal sehen, wie das gemeinsame Fahren mit dem Tomminator gelingt. Ob er sich soweit zurücknehmen kann/will, dass wir zusammen fahren können oder ich mich bei einigen Einheiten zurückfallen lassen muss.

Ab morgen wieder ein neues Projekt in Darmstadt, dadurch auch wieder zusätzliche Zeit im Auto verbringen, das Einarbeiten in neue Aufgaben, was auch nicht 100% stressfrei sein dürfte etc. - dazu stehen noch genügend Aufgaben für die Kampfrichterei und den Oberurseler Altstadtduathlon auf dem Plan.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von la_gune »

Ach, für Lanza braucht man keine Kilometer inne Beine ! Das geht auch (irgendwie) so. Tut am Anfang nur etwas mehr weh... :ditsch

Zur Not schickste den Volker erst mal mit dem Tomminator los und sammelst die beiden dann irgenwann ein. :smokin:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Du fauler Kerl.
:hammer :hammer :hammer :hammer
Wie stehen wir denn da, wenn Du Dich nicht bemühst ?! :keko
Triahörnchen kann nicht wieder alles rausreißen für Dich.

:newwer

Schöne Woche :tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Bald geht's los.
:tomtiger
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von innez »

Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Ach nicht von Fuerte aus? Dann würde ich nach einem günstigen Flug mit Pinter suchen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von innez »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Wus??? :oops:

Nicht Fuerte.
Tenerife :ja
Antworten