Die Farbe?drullse hat geschrieben:Hast Du nicht noch was vergessen?3-rad hat geschrieben:Der Lenker ist schief.
Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung seinla_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Obey the rules...Thorsten hat geschrieben:Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung seinla_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht.? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
So, dass DU damit klarkommst.Thorsten hat geschrieben:Wie sollte denn die Ausrichtung sein?
Der Rest ist Geplänkel.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Dann habe ich ka alles richtig gemacht
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
So machen es die Bahnfahrer, bist aber keiner!!!Thorsten hat geschrieben: Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet.
Beine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu duenn dafuer!!!
Und bremsen tun die auch nicht!!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Diese Woche war ich wieder 3mal schwimmen. Aber ob mich das in Lanzarote rettet
? Dazu einmal laufen und heute morgen noch schnell eine gute Stunde mit dem neuen MTB durch den Taunus. Die nächsten 6 h gingen dann für unsere KR-Einsatzleiter-Besprechung drauf. Kurzweilig, aber ständig abschweifend. Den inhaltlich wichtigen Teil hätte man auch in 2 h abhandeln können
.
Also nicht so wirklich viel, ich komme einfach nicht so richtig in Schwung. Nach Lanza werde ich gegenüber letztem Jahr gänzlich unvorbereitet fahren. Vor einem Jahr hatte ich seit Anfang November einige 1000 Rad-km in den Beinen, jetzt wenige 100. Und maximal am kommenden Wochenende kommt noch ein wenig hinzu. Mal sehen, wie das gemeinsame Fahren mit dem Tomminator gelingt. Ob er sich soweit zurücknehmen kann/will, dass wir zusammen fahren können oder ich mich bei einigen Einheiten zurückfallen lassen muss.
Ab morgen wieder ein neues Projekt in Darmstadt, dadurch auch wieder zusätzliche Zeit im Auto verbringen, das Einarbeiten in neue Aufgaben, was auch nicht 100% stressfrei sein dürfte etc. - dazu stehen noch genügend Aufgaben für die Kampfrichterei und den Oberurseler Altstadtduathlon auf dem Plan.
Also nicht so wirklich viel, ich komme einfach nicht so richtig in Schwung. Nach Lanza werde ich gegenüber letztem Jahr gänzlich unvorbereitet fahren. Vor einem Jahr hatte ich seit Anfang November einige 1000 Rad-km in den Beinen, jetzt wenige 100. Und maximal am kommenden Wochenende kommt noch ein wenig hinzu. Mal sehen, wie das gemeinsame Fahren mit dem Tomminator gelingt. Ob er sich soweit zurücknehmen kann/will, dass wir zusammen fahren können oder ich mich bei einigen Einheiten zurückfallen lassen muss.
Ab morgen wieder ein neues Projekt in Darmstadt, dadurch auch wieder zusätzliche Zeit im Auto verbringen, das Einarbeiten in neue Aufgaben, was auch nicht 100% stressfrei sein dürfte etc. - dazu stehen noch genügend Aufgaben für die Kampfrichterei und den Oberurseler Altstadtduathlon auf dem Plan.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Ach, für Lanza braucht man keine Kilometer inne Beine ! Das geht auch (irgendwie) so. Tut am Anfang nur etwas mehr weh...
Zur Not schickste den Volker erst mal mit dem Tomminator los und sammelst die beiden dann irgenwann ein.
Zur Not schickste den Volker erst mal mit dem Tomminator los und sammelst die beiden dann irgenwann ein.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Du fauler Kerl.
Wie stehen wir denn da, wenn Du Dich nicht bemühst ?!
Triahörnchen kann nicht wieder alles rausreißen für Dich.
Schöne Woche
Wie stehen wir denn da, wenn Du Dich nicht bemühst ?!
Triahörnchen kann nicht wieder alles rausreißen für Dich.
Schöne Woche
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Ach nicht von Fuerte aus? Dann würde ich nach einem günstigen Flug mit Pinter suchen.drullse hat geschrieben:Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Wus???drullse hat geschrieben:Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Nicht Fuerte.
Tenerife