Seite 55 von 181

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 01:49
von Anja
drullse hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:Der Lenker ist schief. :blue
Hast Du nicht noch was vergessen? ;)
Die Farbe?

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 09:18
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht. ;)
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 10:16
von la_gune
Thorsten hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht. ;)
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.
Obey the rules... :keko

:D

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 11:21
von drullse
Thorsten hat geschrieben:Wie sollte denn die Ausrichtung sein :???:?
So, dass DU damit klarkommst. ;)

Der Rest ist Geplänkel.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 12:30
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:Obey the rules... :keko

:D
Dann habe ich ka alles richtig gemacht :smokin:. Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet. Also waren hier wieder nur Querulanten unterwegs, die des perspektivischen Sehens nicht mächtig sind :newwer.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 01 Feb 2013 16:44
von Trunkenbold
Thorsten hat geschrieben: Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet.
So machen es die Bahnfahrer, bist aber keiner!!!

Beine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu duenn dafuer!!! :lachen

Und bremsen tun die auch nicht!!!! :yo:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 03 Feb 2013 22:25
von Thorsten
Diese Woche war ich wieder 3mal schwimmen. Aber ob mich das in Lanzarote rettet :eins? Dazu einmal laufen und heute morgen noch schnell eine gute Stunde mit dem neuen MTB durch den Taunus. Die nächsten 6 h gingen dann für unsere KR-Einsatzleiter-Besprechung drauf. Kurzweilig, aber ständig abschweifend. Den inhaltlich wichtigen Teil hätte man auch in 2 h abhandeln können :gaehn.

Also nicht so wirklich viel, ich komme einfach nicht so richtig in Schwung. Nach Lanza werde ich gegenüber letztem Jahr gänzlich unvorbereitet fahren. Vor einem Jahr hatte ich seit Anfang November einige 1000 Rad-km in den Beinen, jetzt wenige 100. Und maximal am kommenden Wochenende kommt noch ein wenig hinzu. Mal sehen, wie das gemeinsame Fahren mit dem Tomminator gelingt. Ob er sich soweit zurücknehmen kann/will, dass wir zusammen fahren können oder ich mich bei einigen Einheiten zurückfallen lassen muss.

Ab morgen wieder ein neues Projekt in Darmstadt, dadurch auch wieder zusätzliche Zeit im Auto verbringen, das Einarbeiten in neue Aufgaben, was auch nicht 100% stressfrei sein dürfte etc. - dazu stehen noch genügend Aufgaben für die Kampfrichterei und den Oberurseler Altstadtduathlon auf dem Plan.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 03 Feb 2013 22:35
von la_gune
Ach, für Lanza braucht man keine Kilometer inne Beine ! Das geht auch (irgendwie) so. Tut am Anfang nur etwas mehr weh... :ditsch

Zur Not schickste den Volker erst mal mit dem Tomminator los und sammelst die beiden dann irgenwann ein. :smokin:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 04 Feb 2013 08:22
von Wagnerli
Du fauler Kerl.
:hammer :hammer :hammer :hammer
Wie stehen wir denn da, wenn Du Dich nicht bemühst ?! :keko
Triahörnchen kann nicht wieder alles rausreißen für Dich.

:newwer

Schöne Woche :tomtiger

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 10:04
von Wagnerli
Bald geht's los.
:tomtiger

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 10:43
von innez
Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 20:00
von Anja
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 20:07
von drullse
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 20:09
von Anja
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Ach nicht von Fuerte aus? Dann würde ich nach einem günstigen Flug mit Pinter suchen.

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Verfasst: 14 Feb 2013 20:10
von innez
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Wus??? :oops:

Nicht Fuerte.
Tenerife :ja