Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Verfasst: 01 Feb 2013 01:49
Die Farbe?drullse hat geschrieben:Hast Du nicht noch was vergessen?3-rad hat geschrieben:Der Lenker ist schief.
Alles rund um Triathlon
https://staging.emu5.com/
Die Farbe?drullse hat geschrieben:Hast Du nicht noch was vergessen?3-rad hat geschrieben:Der Lenker ist schief.
Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung seinla_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht.
Obey the rules...Thorsten hat geschrieben:Der (von mir eh niemals benutzte) Unterlenker ist exakt waagerecht ausgerichtet. Wie sollte denn die Ausrichtung seinla_gune hat geschrieben:P.S.: Der Lenker scheint wirklich schief zu sein, also irgendwie zu weit nach unten gedreht.? Da habe ich mir irgendwie nie einen großen Kopf drum gemacht.
So, dass DU damit klarkommst.Thorsten hat geschrieben:Wie sollte denn die Ausrichtung sein?
Dann habe ich ka alles richtig gemacht
So machen es die Bahnfahrer, bist aber keiner!!!Thorsten hat geschrieben: Das untere Ende der Bremshebel ist genau in einer Linie mit dem Unterlenker und der Unterlenkerteil ist waagerecht ausgerichtet.
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Ach nicht von Fuerte aus? Dann würde ich nach einem günstigen Flug mit Pinter suchen.drullse hat geschrieben:Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Wus???drullse hat geschrieben:Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet