Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

innez hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel? :lookaroun:
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....

Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet :pfeif
Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.
Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.
Wus??? :oops:

Nicht Fuerte.
Tenerife :ja
Dann fliegen, nicht fahren.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Gute Reise, alter Grillmeister.
Auch Dir viel Spaß. :tomtiger

























Ich bin neidisch ! :cry
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Wagnerli hat geschrieben:Ich bin neidisch ! :cry
Ich auch :cry
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von innez »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich bin neidisch ! :cry
Ich auch :cry
Soll ich euch beide in mein Handgepäck nehmen? Dauert aber noch eine Woche
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von FMMT »

Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Schön, lasst es Euch schmecken :beer
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Schön! Genießt zwei Wochen, erholt Euch und trainiert fleißig!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von keko »

Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Viel Spaß dort! :daumen

Nächste Woche kommt über Deutschland ein neues Tief mit Schnee :kuebeln
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von TriaDaniel »

keko hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Viel Spaß dort! :daumen

Nächste Woche kommt über Deutschland ein neues Tief mit Schnee :kuebeln

So etwas will ich nicht mehr hören :kuebeln :cry .....viel Spaß allen auf Lanza :daumen
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Nils »

Viel Spaß :tomtiger
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von glaurung »

Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen :tomtiger. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Pfffff, elender Schönwetterradler, Weichei oder was weiss denn ich, wie ich das noch nennen will. :lol: :lol: ;) ;) ;)

MICH KOTZT'S AN, DASS ICH NICHT SELBST GRAD AUF DIESER INSEL BIN. :toblerone :toblerone :lol:
Hat heuer leider nicht sein sollen. :(


Trotzdem viel Spass. :beer
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

Heute war nichts mit Schönwetterradeln. Morgens zunächst 3,3 km geschwommen und mittags stand eigentlich eine 5h-Radausfahrt auf dem Programm. Keine Ahnung, wessen Beine das waren, aber sie waren scheiße. Zunächst nach Orzola und dort einen Cafe con leche getrunken. Dann weitere 20 Minuten drinnen im Cafe verbracht, bis der Regen wieder aufhörte. Ich konnte aber nullkommanullgarnichts Druck machen, es war nur eine lästige Schleichfahrt. Mir taten die Beine ohne Belastung weh und seit gestern abend huste ich auch etwas (hatte ich letztes Jahr auch nach ein paar Tagen). Habe dann noch einen Mini-Schlenker gefahren, um nicht die supermiese Straße nach Costa Teguise runter zu müssen und war nach 70 km wieder daheim. Volker hat mich die meiste Zeit begleitet/betreut und ist mit mir mitgeeiert. Der Schnitt lag trotz :dead :dead :kuebeln :kuebeln bei 28 km/h, da der Wind mit dem Regen für uns etwas günstiger drehte. Die anderen wollten zumindest noch die 4 h vollmachen. Aber ein Grillmeister weiß, wann es keinen Sinn hat und er umdrehen sollte.

Gestern waren es dagegen sehr schöne 4,5 h mit 26 km/h nach einem 25minütigen Guten-Morgen-Lauf.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Hai
Das Raubfisch-Emu
Beiträge: 730
Registriert: 23 Feb 2012 20:17

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Hai »

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Ich hatte aber auch immer ein wenig Klimaumstellungsproblemchen auf Lanza.

Viel Spaß weiterhin !
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Schreibst Du das, damit ich nicht mehr grün vor Neid bin ? :mrgreen:

Die nächsten Tage werden sicher super.
Schöne Grüße an das Triahörnchen.

:tomtiger
Wagnerli
Benutzeravatar
Diver
MD Emu
Beiträge: 1270
Registriert: 28 Mai 2012 23:00

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Diver »

Und geht es heute besser? Viel Spaß noch :tomtiger
Antworten