Dann fliegen, nicht fahren.innez hat geschrieben:Wus???drullse hat geschrieben:Das dauert dann aber mindestens 9 Stunden... Die fahren über Nacht wenn ich das richtig gesehen habe.Anja hat geschrieben:Geht ganz schnell und unkompliziert. Fährentickets am besten vorab im Internet buchen, dann sind sie günstiger als direkt am Hafen.innez hat geschrieben:Wer außer Thorsten und dem Eisenhörnchen ist denn nun ab Samstag auf der Insel?![]()
Weil - wir sind eine Woche später auf der Nachbarinsel.....
Vielleicht krieg ich meinen Männe ja zum Inselhüpfen überredet
Nicht Fuerte.
Tenerife
Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Gute Reise, alter Grillmeister.
Auch Dir viel Spaß.
Ich bin neidisch !
Auch Dir viel Spaß.
Ich bin neidisch !
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Ich auchWagnerli hat geschrieben:Ich bin neidisch !![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Soll ich euch beide in mein Handgepäck nehmen? Dauert aber noch eine WochePippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich auchWagnerli hat geschrieben:Ich bin neidisch !![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
So, wir sind alle gut angekommen
. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Schön, lasst es Euch schmeckenThorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Schön! Genießt zwei Wochen, erholt Euch und trainiert fleißig!Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Viel Spaß dort!Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
Nächste Woche kommt über Deutschland ein neues Tief mit Schnee
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
TriaDaniel
- running Emu
- Beiträge: 226
- Registriert: 13 Jan 2008 19:59
- Wohnort: Menden (Sauerland)
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
keko hat geschrieben:Viel Spaß dort!Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
![]()
Nächste Woche kommt über Deutschland ein neues Tief mit Schnee
So etwas will ich nicht mehr hören
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Viel Spaß 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Pfffff, elender Schönwetterradler, Weichei oder was weiss denn ich, wie ich das noch nennen will.Thorsten hat geschrieben:So, wir sind alle gut angekommen. Die erste Ausfahrt von 3 Stunden mit dem Tomminator ist überstanden und gleich gibt es lecker Abendessen.
MICH KOTZT'S AN, DASS ICH NICHT SELBST GRAD AUF DIESER INSEL BIN.
Hat heuer leider nicht sein sollen.
Trotzdem viel Spass.
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Heute war nichts mit Schönwetterradeln. Morgens zunächst 3,3 km geschwommen und mittags stand eigentlich eine 5h-Radausfahrt auf dem Programm. Keine Ahnung, wessen Beine das waren, aber sie waren scheiße. Zunächst nach Orzola und dort einen Cafe con leche getrunken. Dann weitere 20 Minuten drinnen im Cafe verbracht, bis der Regen wieder aufhörte. Ich konnte aber nullkommanullgarnichts Druck machen, es war nur eine lästige Schleichfahrt. Mir taten die Beine ohne Belastung weh und seit gestern abend huste ich auch etwas (hatte ich letztes Jahr auch nach ein paar Tagen). Habe dann noch einen Mini-Schlenker gefahren, um nicht die supermiese Straße nach Costa Teguise runter zu müssen und war nach 70 km wieder daheim. Volker hat mich die meiste Zeit begleitet/betreut und ist mit mir mitgeeiert. Der Schnitt lag trotz
bei 28 km/h, da der Wind mit dem Regen für uns etwas günstiger drehte. Die anderen wollten zumindest noch die 4 h vollmachen. Aber ein Grillmeister weiß, wann es keinen Sinn hat und er umdrehen sollte.
Gestern waren es dagegen sehr schöne 4,5 h mit 26 km/h nach einem 25minütigen Guten-Morgen-Lauf.
Gestern waren es dagegen sehr schöne 4,5 h mit 26 km/h nach einem 25minütigen Guten-Morgen-Lauf.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Ich hatte aber auch immer ein wenig Klimaumstellungsproblemchen auf Lanza.
Viel Spaß weiterhin !
Ich hatte aber auch immer ein wenig Klimaumstellungsproblemchen auf Lanza.
Viel Spaß weiterhin !
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Schreibst Du das, damit ich nicht mehr grün vor Neid bin ?
Die nächsten Tage werden sicher super.
Schöne Grüße an das Triahörnchen.
Wagnerli
Die nächsten Tage werden sicher super.
Schöne Grüße an das Triahörnchen.
Wagnerli