Christian?innez hat geschrieben:Ja, ich hab den Herbst auch gefragt, was das soll!!Taunusschnecke hat geschrieben:Ja das nennt sich "Herbst!!"runningmaus hat geschrieben:Nicht zum schwimm Training gehen.
14 grad draußen, es regnete die nacht, laut regenradar fängt es gleich wieder an.
Seltsames Gefühl.
Aber er tat selber genervt![]()
War auch nicht sein Wetter heute!
![]()
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
JaAnja hat geschrieben:Christian?innez hat geschrieben:Ja, ich hab den Herbst auch gefragt, was das soll!!Taunusschnecke hat geschrieben:Ja das nennt sich "Herbst!!"runningmaus hat geschrieben:Nicht zum schwimm Training gehen.
14 grad draußen, es regnete die nacht, laut regenradar fängt es gleich wieder an.
Seltsames Gefühl.
Aber er tat selber genervt![]()
War auch nicht sein Wetter heute!
![]()
![]()
Er ist gut aus dem Wasser gekommen. Die T1 ist UNENDLICH weit, und trotzdem nahm er sich sich die Zeit, gemütlich zu.....ich sag mal.....schlendern....,damit ich die Chance hatte, ihn zu sehen
Meine Ostseemänner sind auch alle auf dem Bike, Zeit zum frühstücken im Hotel
GSD ist Traumwetterchen. Bisschen kühl noch (15 Grad), aber Sonne seit 8.00 Uhr
Irre werden.
Presse.
Telekommuniktionsfirmen.
Handwerker.
Die haben alle nur EIN Ziel: mich wahnsinnig zu machen.

Presse.
Telekommuniktionsfirmen.
Handwerker.
Die haben alle nur EIN Ziel: mich wahnsinnig zu machen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
...da mache ich mit...
gestern Mitarbeiterin entlassen müssen und nun Vertretung und Neuorga
Versuch das lange WE zu verschieben hat nicht geklappt. Nun muss ich noch so viel wie möglich erledigen, damit mein anderer Mitarbeiter am Montag nicht durchdreht...
und bekomme ich noch einen Anruf, der mich nervös macht. Bin gespannt, ob nächste Runde oder nicht...
gestern Mitarbeiterin entlassen müssen und nun Vertretung und Neuorga
Versuch das lange WE zu verschieben hat nicht geklappt. Nun muss ich noch so viel wie möglich erledigen, damit mein anderer Mitarbeiter am Montag nicht durchdreht...
und bekomme ich noch einen Anruf, der mich nervös macht. Bin gespannt, ob nächste Runde oder nicht...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sie scheinen Erfolg zu habendrullse hat geschrieben:Die haben alle nur EIN Ziel: mich wahnsinnig zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja.Thorsten hat geschrieben:Sie scheinen Erfolg zu habendrullse hat geschrieben:Die haben alle nur EIN Ziel: mich wahnsinnig zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@drullse : Hölle - das sind die anderen! 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Das absolute Traumwetter nutzen, um Laminat zu verlegen.
Radfahren kann ich morgen, da soll's wenigstens regnen.

Radfahren kann ich morgen, da soll's wenigstens regnen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Olivenöl!
Die Ernte hat begonnen! Es sieht sehr gut aus!
LG Stefan
Die Ernte hat begonnen! Es sieht sehr gut aus!
LG Stefan
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ich mache ich bald auf den Weg in die Batschkapp.
Texas spielt und ich bin wirklich gespannt.
Die Frau mochte ich immer sehr gerne.
Texas spielt und ich bin wirklich gespannt.
Die Frau mochte ich immer sehr gerne.
Rechner im Büro aus, umziehen und dann...

Du wildes Ding.
Die Schottin hat gestern richtig Gas gegeben.Ein tolle Frau.
Die Schottin hat gestern richtig Gas gegeben.Ein tolle Frau.
Erneutes Fazit: wer die Chance hat, diese Truppe live zu sehen, sollte das unbedingt machen. Songs wie die oben verlinkten (vor allem der mittlere) sind live richtige Abrissbirnen. Es gibt ein untrügliches Zeichen im SO36 dafür, dass ein Konzert gut ist: es tropft Wasser von der Decke. Das war gestern der Fall.Wagnerli hat geschrieben:Du wildes Ding.
![]()
Wobei ich mich schon frage, ob die Stimmung auch so kommt, wenn die Band irgendwo anders spielt. Denn schon den Unterschied zwischen dem Auftritt im Astra vor 2,5 Jahren und gestern konnte man gut spüren. SO36 ist eine andere Liga.
New York Marathon schauen.
Ich finde es total reizvoll dort mal an den Start zu gehen, aber die Wartezeit im Vorfeld finde ich einfach nur gruselig und abschreckend.
Ich finde es total reizvoll dort mal an den Start zu gehen, aber die Wartezeit im Vorfeld finde ich einfach nur gruselig und abschreckend.