Hier schneit es schon wieder.Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch
Es geht ihn besser.
Moderator: Moderator
Hier schneit es schon wieder.Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch
Dafür war hier gestern herrlichster Sonnenschein, während es auf Lanza geregnet hatWagnerli hat geschrieben:Hier schneit es schon wieder.Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch
Es geht ihn besser.
Es war warmer Regen.Diver hat geschrieben:Dafür war hier gestern herrlichster Sonnenschein, während es auf Lanza geregnet hatWagnerli hat geschrieben:Hier schneit es schon wieder.Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch
Es geht ihn besser.
Thorsten hat geschrieben:Schwätzer.
Habe die letzte Nacht 12 h im Bett verbracht. Toll geschlafen konnte man das aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht unbedingt nennen. Jetzt huste ich weiter und habe etwas Kopfschmerzen. Heute ist absolute Ruhe mit der Bewegungsgeschwindigkeit eines Faultiers angesagt. Und für die nächsten Tage schaun mer mal ...
Och Menno....wie doof ist das denn ?!Thorsten hat geschrieben:Schwätzer.
Habe die letzte Nacht 12 h im Bett verbracht. Toll geschlafen konnte man das aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht unbedingt nennen. Jetzt huste ich weiter und habe etwas Kopfschmerzen. Heute ist absolute Ruhe mit der Bewegungsgeschwindigkeit eines Faultiers angesagt. Und für die nächsten Tage schaun mer mal ...
Mit Rotznase kann aber aber schwimmen gehen!Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Das ist ja äußerst blöd.Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Jetzt weiß ich auch, wieso Du in der Fleecejacke herumsitzt...Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.