Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch :tomtiger
Hier schneit es schon wieder.
Es geht ihn besser. :keko
Benutzeravatar
Diver
MD Emu
Beiträge: 1270
Registriert: 28 Mai 2012 23:00

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Diver »

Wagnerli hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch :tomtiger
Hier schneit es schon wieder.
Es geht ihn besser. :keko
Dafür war hier gestern herrlichster Sonnenschein, während es auf Lanza geregnet hat :lol:
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Diver hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Und geht es heute besser? Viel Spaß noch :tomtiger
Hier schneit es schon wieder.
Es geht ihn besser. :keko
Dafür war hier gestern herrlichster Sonnenschein, während es auf Lanza geregnet hat :lol:
Es war warmer Regen. :blue
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von drullse »

Für den Grillmeister:

Bild
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

:mrgreen: Schwätzer.

Habe die letzte Nacht 12 h im Bett verbracht. Toll geschlafen konnte man das aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht unbedingt nennen. Jetzt huste ich weiter und habe etwas Kopfschmerzen. Heute ist absolute Ruhe mit der Bewegungsgeschwindigkeit eines Faultiers angesagt. Und für die nächsten Tage schaun mer mal ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von maultäschle »

Thorsten hat geschrieben::mrgreen: Schwätzer.

Habe die letzte Nacht 12 h im Bett verbracht. Toll geschlafen konnte man das aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht unbedingt nennen. Jetzt huste ich weiter und habe etwas Kopfschmerzen. Heute ist absolute Ruhe mit der Bewegungsgeschwindigkeit eines Faultiers angesagt. Und für die nächsten Tage schaun mer mal ...
:gut Gute Besserung!!!! :kuss
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben::mrgreen: Schwätzer.

Habe die letzte Nacht 12 h im Bett verbracht. Toll geschlafen konnte man das aber insbesondere in der ersten Hälfte nicht unbedingt nennen. Jetzt huste ich weiter und habe etwas Kopfschmerzen. Heute ist absolute Ruhe mit der Bewegungsgeschwindigkeit eines Faultiers angesagt. Und für die nächsten Tage schaun mer mal ...
Och Menno....wie doof ist das denn ?! :gut
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass DU ganz schnell wieder auf den Beinen bist.
Eben habe ich noch zu Hazel am Telefon gesagt, dass er hoffentlich die Teamkollegen nicht angesteckt hat.
Es geht so schlimm rum und der Kreis der Gesundgebliebenen wird immer kleiner. :dead

Gute Besserung. :kuss
Zuletzt geändert von Wagnerli am 19 Feb 2013 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von crema-catalana »

Gute Besserung!!! :kuss
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
Diver
MD Emu
Beiträge: 1270
Registriert: 28 Mai 2012 23:00

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Diver »

Gute Besserung!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

:tomtiger Geht's Dir schon besser ?
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Thorsten »

Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Trunkenbold »

Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Mit Rotznase kann aber aber schwimmen gehen! :daumen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Wagnerli »

Das hört sich nicht gut an.
Du mußt viel trinken. :beer

:bigfoot
Ich habe aber auch schon mal gehört, dass es gut für die Nebenhöhlen ist,
wenn man sie mit Salzwasser spült.
Weiterhin gute Besserung. :gut
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Das ist ja äußerst blöd.

Ich ordne hiermit sofortige Gesundung an! :ja
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:Nicht wirklich. War vorhin mit dem anderen am Strand und habe beim Schwimmen fotografiert. Aber weiterhin Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Der Husten scheint sich gerade in Richtung Rotznase zu verlagern. Mal sehen, wie es morgen ist.
Jetzt weiß ich auch, wieso Du in der Fleecejacke herumsitzt...
Metavirulent besorgen! Das ist das Zeug, das ich Dir hier auch schon gegeben habe.

Und im Mai hab ich die Hausapotheke mit, versprochen!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten