Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das ich zum Schwimmen lieber ne Brille mitnehmen hätte sollen. Ich kann kaum noch die Buchstaben auf dem Monitor erkennen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
das liest sich gleich viel besserBigfoot hat geschrieben:Sollen wir jetzt mal 2Std extra groß schreiben?Osso hat geschrieben:Das ich zum Schwimmen lieber ne Brille mitnehmen hätte sollen. Ich kann kaum noch die Buchstaben auf dem Monitor erkennen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Endlich kann ich diese Starre bei den Männern verstehen .....so wie ich ihnen gegenüberstehe..
Blondinen
Ich weiss nun , dass ich ihnen das Gehirn einfriere....
Blondinen
Ich weiss nun , dass ich ihnen das Gehirn einfriere....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich vor 5 MinutenPhantom hat geschrieben:schau mal in den posteingangNewbie hat geschrieben:weil ich heute von Dir noch kein Lebenszeichen bekommen habePhantom hat geschrieben:häääää??? wieso denn das?Newbie hat geschrieben:ob das Phantom wohl heute krank ist?![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

nochmalsNewbie hat geschrieben:hab ich vor 5 MinutenPhantom hat geschrieben:schau mal in den posteingangNewbie hat geschrieben:weil ich heute von Dir noch kein Lebenszeichen bekommen habePhantom hat geschrieben:häääää??? wieso denn das?Newbie hat geschrieben:ob das Phantom wohl heute krank ist?![]()
![]()
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
emus müssen nie weinen, oder??
- tri_stefan
- grownup Emu
Jaja ... denk' ich mir schon ...tri_stefan hat geschrieben:Mach mal....ich warteFlow hat geschrieben:... ob ich drüben mal verraten soll, daß mir der Titel "Warum Laufen erfolgreich macht und Grünkernbratlinge nicht" mehr und mehr mißfällt ...
Aber im in Frage kommenden thread soll's ja wohl eher um den Inhalt des Buches gehen ... ich denke, der interessiert mich nicht so sehr ... ich gehöre da wohl nicht - mit dem Titel (inzwischen ->