So einfach ist das:
Morgens beim Frühstück beschlossen, dass wir Mittags zum Herrenausstatter fahren und nach ca 45min war die gesamte Festtagsgardrobe für 2(!) Herren gekauft. Inklusive Abstecken der Änderungen und Bezahlen.
Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schuhe, wobei ich möglicherweise schon das passende Paar zu Hause im Schrank stehen habe.
Keine Ahnung, warum die Weiber immer so lange brauchen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:So einfach ist das:
Morgens beim Frühstück beschlossen, dass wir Mittags zum Herrenausstatter fahren und nach ca 45min war die gesamte Festtagsgardrobe für 2(!) Herren gekauft. Inklusive Abstecken der Änderungen und Bezahlen.
Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schuhe, wobei ich möglicherweise schon das passende Paar zu Hause im Schrank stehen habe.
Keine Ahnung, warum die Weiber immer so lange brauchen...
...deshalb sehen wir auch immer besser aus.
Wann kommst Du wieder?
Soll ich Schüssel in den Briefkasten werfen ?
Ich muß mich schon wieder über meine geglückte Online-Supermarkt-Bestellung von letzter Woche freuen
Die Nektarinen waren noch nicht reif letzten Samstag und im Gegensatz zu den Nektarinen, die ich sonst so kaufe sind die nicht nahtlos von unreif zu faulig übergegangen sondern sind jetzt nachgereift und eßbar
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Himmel, ist das heutzutage eine Aktion, einen Job zu bekommen
Ich drück Dir auch die Daumen!
Nur noch einmal schlafen
Dann bekomm ich hoffentlich meinen Stiefel
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich hab meinen Stiefel und darf ein kleines bißchen teilbelasten
Und ich bin auf der Überholspur an den ganzen anderen Wartenden vorbei ganz schnell fertig gewesen (die mußten alle zu den Ärzten, ich zur Orthopädie-Technikerin, aber das wußten die ja nicht)