Verfasst: 28 Okt 2004 08:11
Moin, ich glaub ich leg mich wieder hin, hab ja URLAUB!
Neeee t-o-t?
Chris,
der das relativ lustig findet.
Neeee t-o-t?
Chris,
der das relativ lustig findet.
Jeder der jetzt schon im Büro sitzt, finded das bestimmt nicht lusitg... ich eingeschlossen... ich sitze hier schon seit 06:30chris76 hat geschrieben:Moin, ich glaub ich leg mich wieder hin, hab ja URLAUB!![]()
chris76 hat geschrieben:Moin, ich glaub ich leg mich wieder hin, hab ja URLAUB!![]()
Neeee t-o-t?![]()
Chris,
der das relativ lustig findet.
um 06:30 sass ich bereits 50 Minuten auf dem RadHunki hat geschrieben:Jeder der jetzt schon im Büro sitzt, finded das bestimmt nicht lusitg... ich eingeschlossen... ich sitze hier schon seit 06:30chris76 hat geschrieben:Moin, ich glaub ich leg mich wieder hin, hab ja URLAUB!![]()
A consequence of arabic english.think-or-thwim hat geschrieben:Warum werde ich heute nicht richtig wach? Da hilft noch nicht einmal Kaffee!
guten morrrgeeeeen,think-or-thwim hat geschrieben:Gutnacht, allerseits, bin hundemüde..der kreislauf hat sich auch wieder beruhigt, und das, obwohl wir beim Training nur kurze Sachen gemacht haben...tomorrow's Friday
Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)schorsch hat geschrieben:guten morrrgeeeeen,think-or-thwim hat geschrieben:Gutnacht, allerseits, bin hundemüde..der kreislauf hat sich auch wieder beruhigt, und das, obwohl wir beim Training nur kurze Sachen gemacht haben...tomorrow's Friday
today is friday. juhu!!!!
ups, bei uns pisst es schon den ganzen morgen und das wochenende sieht auch nicht besser aus. regeneration juheeeee!!! couch, chips, cola... und am montag die waage aus dem fenster schmeissenthink-or-thwim hat geschrieben:Genau das geht mir den ganzen Morgen durch den Kopf...THANK GOD IT'S FRIDAY..und was für einer..die Sonne scheint und es ist richtig mild..fast frühlingshaft (**wünsch**)schorsch hat geschrieben:guten morrrgeeeeen,think-or-thwim hat geschrieben:Gutnacht, allerseits, bin hundemüde..der kreislauf hat sich auch wieder beruhigt, und das, obwohl wir beim Training nur kurze Sachen gemacht haben...tomorrow's Friday
today is friday. juhu!!!!
Sowas hab ich gar nicht. Ist das jetzt ein Qualtiätsmerkmal oder hinke ich einfach nur der Technik hinterher?schorsch hat geschrieben:... und am montag die waage aus dem fenster schmeissen.
Hätte nix dagegen, aber....chris76 hat geschrieben:Hier scheint die Sonne. Ich habe Urlaub und hänge hier Zuhause rum, irgendwas läuft hier falsch...Ich gehe gleich mal zum Reisebüro, das kann alles nicht wahr sein. Kommt jemand mit nach Prag oder so? Vorschläge???
Hey, ich dachte, wo du bist wäre "the party of life". Also, nicht schlappmachen.think-or-thwim hat geschrieben: Hätte nix dagegen, aber....
PS bin r i c h t i g urlaubsreif
Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.Ulfila hat geschrieben:Hey, ich dachte, wo du bist wäre "the party of life". Also, nicht schlappmachen.think-or-thwim hat geschrieben: Hätte nix dagegen, aber....
PS bin r i c h t i g urlaubsreifBald ist ist Weihnachten (leider sehr arbeitgeberfreundliche dieses Jahr).
tja, obwohl dieses jahr ein schaltjahr ist, haben wir nächstes jahr 3 arbeitstage mehr auf dem plan. und da diskutieren die über den 3. oktober.Anja hat geschrieben:Und nächstes Jahr wird es dann heißen, man könnte Weihnachten auch problemlos immer am Wochenende feiern, das würde dadurch nicht schlechter und sie verlegen Weihnachten wem vom 24. - 26.12. auf das dritte Dezemberwochenende. Daß wir dadurch Unmengen Arbeitsplätze schaffen versteht sich ja von selbst.
Anja