aktualisiert.Funny hat geschrieben:So bin fix angemeldet.
Außer dass sie mich zu einem Männlein umgepolt haben und mich mit k noch dazu geschrieben haben ..
Marathon München am 14.10.2007
Moderator: Moderator
ich meinte doch den ersten beitrag in diesem fred.Funny hat geschrieben:Nicht wirklichlaufsusi hat geschrieben:aktualisiert.Funny hat geschrieben:So bin fix angemeldet.
Außer dass sie mich zu einem Männlein umgepolt haben und mich mit k noch dazu geschrieben haben ..
mein einfluß reicht leider nicht für die liste beim münchner marathon.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
HA, dann kannst Du da bei mir vorbeiguckentaunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei![]()
Ich habe die Supererlaubnis meiner Tochter an ihren 13. Geburtstag wo eh alle weg sind (wegen Ferien) das Wochenende nach München zu kommen![]()
Sie ist manchmal echt venümpftig
Ich hab mit Pastaparty gebucht oder war das nun nicht richtig
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Das mach ich doch glattkaiseravb hat geschrieben:HA, dann kannst Du da bei mir vorbeiguckentaunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei![]()
Ich habe die Supererlaubnis meiner Tochter an ihren 13. Geburtstag wo eh alle weg sind (wegen Ferien) das Wochenende nach München zu kommen![]()
Aber ich hoffe doch sehr Du kommst vorher mal "hoch"
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso? gibst du auf der pastaparty nudeln aus? oder machst du eine bei dir zu hause?kaiseravb hat geschrieben:HA, dann kannst Du da bei mir vorbeiguckentaunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
also ich hab ohne. hab da noch nie was positives drüber gehört.taunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Pastyparty bei mir? Du hast Ideen. Naja, wieso eigentlich nicht... schreib mir mal einer beizeiten ne PM, dann können wir ja mal kucken.Sportfreundin hat geschrieben:
wieso? gibst du auf der pastaparty nudeln aus? oder machst du eine bei dir zu hause?das wäre ja praktisch...is ja nich weit.
"Das geht schon" bedeutet:
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
schmeckt auch echt zum... die soße is dünner als jede büchsentomatensuppe... aber wir werden schon ne alternative finden...laufsusi hat geschrieben:also ich hab ohne. hab da noch nie was positives drüber gehört.taunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Da unser Babysitter es vorzieht, im September fuer ein Jahr als Au PAir nach England zu gehen, haben wir fuer Oktober noch keinen Ersatz, also kann bis jetzt erst einer von uns starten.
Sollte jemand einen Babysitter für den Südosten Münchens kennen, dann einfach mal Bescheid sagen.
Wann ist eigentlich FFM-Marathon (Als Ersatz fuer mich) und kommt jemand aus der Naehe, der da a) läuft und b) 2qm für einen Schlafsack uebrig haette ??
Sollte jemand einen Babysitter für den Südosten Münchens kennen, dann einfach mal Bescheid sagen.
Wann ist eigentlich FFM-Marathon (Als Ersatz fuer mich) und kommt jemand aus der Naehe, der da a) läuft und b) 2qm für einen Schlafsack uebrig haette ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.