Seite 7 von 8

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:25
von triwolf
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:so, die männers hior von das forum soln sich ma das da kaufen:

http://cgi.ebay.de/Tigerstring-Tiger-He ... dZViewItem
:eins Einer hat schon geboten. Du musst beim nächsten Emu-Treffen rausfinden wer :censored
hast du ihn jetzt gekauft??
gibt aber noch viel nettere. z,b in weiß/türkis. :censored :smokin:
Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis? :lookaroun:

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:41
von Charlottte
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: :eins Einer hat schon geboten. Du musst beim nächsten Emu-Treffen rausfinden wer :censored
hast du ihn jetzt gekauft??
gibt aber noch viel nettere. z,b in weiß/türkis. :censored :smokin:
Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis? :lookaroun:
schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:48
von pioto
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben:hast du ihn jetzt gekauft??
gibt aber noch viel nettere. z,b in weiß/türkis. :censored :smokin:
Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis? :lookaroun:
schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
Könnt ihr das nicht per PN klären, ihr Asis :hammer :lol:

Da spendet man euch was und zum Dank muss man dann dieses Süßholz-Zeugs hier lesen :roll:

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:53
von triwolf
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben:Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis? :lookaroun:
schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
:kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:55
von apanasana
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben: schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
:kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 08:57
von pioto
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
:kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer
Schade, dass FF nicht mitspielt. Man konnte aus diversen früheren Postings schließen, dass der "ab Werk" einen hat :censored

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 09:08
von triwolf
apanasana hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben: schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
:kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*
Feinripp weiß mit doppelseitigem Eingriff? :D

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 09:13
von apanasana
triwolf hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: :kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*
Feinripp weiß mit doppelseitigem Eingriff? :D
Natuerlich, aber nur mit passendem Unterhemdchen, aus dem oben Pluesch rausguck in dem ein gueldenes Kettchen weich eingebettet ist. :dead

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 09:33
von Charlottte
pioto hat geschrieben:
Charlottte hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis? :lookaroun:
schatzi am besten beide. :censored :smokin: :P
Könnt ihr das nicht per PN klären, ihr Asis :hammer :lol:

Da spendet man euch was und zum Dank muss man dann dieses Süßholz-Zeugs hier lesen :roll:
eifersüchtig? :D

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 24 Jul 2008 09:37
von Fastforward
pioto hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben: :kisses wenn Pioto noch ein bißchen mehr spendet dann kann ich vielleicht auch noch den Elefantenrüssel kaufen :cheer :cheer :cheer
Schade, dass FF nicht mitspielt. Man konnte aus diversen früheren Postings schließen, dass der "ab Werk" einen hat :censored

Vorsicht, Mandal!

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 30 Jul 2008 13:38
von Sportfreundin
so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war. :ja

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 30 Jul 2008 15:02
von keko
Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war. :ja
was ist die wittelsbacherbrücke?

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 30 Jul 2008 15:13
von Sportfreundin
keko hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war. :ja
was ist die wittelsbacherbrücke?
Bild

die da. da wohnen leute drunter. und ich war heute morgen da, bevor ich wieder ins büro gesperrt wurde.

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 30 Jul 2008 15:16
von Kampa
Sportfreundin hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war. :ja
was ist die wittelsbacherbrücke?
Bild

die da. da wohnen leute drunter. und ich war heute morgen da, bevor ich wieder ins büro gesperrt wurde.
wieso?? willst Du schon wieder umziehen?? :chris76

Re: Der Emu-Assi-Fred

Verfasst: 30 Jul 2008 15:18
von Sportfreundin
Kampa hat geschrieben:
wieso?? willst Du schon wieder umziehen?? :chris76
is doch hübsch da. :smokin: