Seite 7 von 8
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:25
von triwolf
Charlottte hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:

Einer hat schon geboten. Du musst beim nächsten Emu-Treffen rausfinden wer

hast du ihn jetzt gekauft??
gibt aber noch viel nettere. z,b in weiß/türkis.

Welchen soll ich jetzt für uns kaufen? Den Tigerstring oder den in weiß/türkis?

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:41
von Charlottte
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:48
von pioto
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:53
von triwolf
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:55
von apanasana
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 08:57
von pioto
Schade, dass FF nicht mitspielt. Man konnte aus diversen früheren Postings schließen, dass der "ab Werk" einen hat

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 09:08
von triwolf
apanasana hat geschrieben:
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*
Feinripp weiß mit doppelseitigem Eingriff?

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 09:13
von apanasana
triwolf hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:
nichtdrandenkennichtdrandenkennichtdrandenken...*grusel*
Feinripp weiß mit doppelseitigem Eingriff?

Natuerlich, aber nur mit passendem Unterhemdchen, aus dem oben Pluesch rausguck in dem ein gueldenes Kettchen weich eingebettet ist.

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 09:33
von Charlottte
pioto hat geschrieben:
Könnt ihr das nicht per PN klären, ihr Asis
Da spendet man euch was und zum Dank muss man dann dieses Süßholz-Zeugs hier lesen

eifersüchtig?

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 24 Jul 2008 09:37
von Fastforward
pioto hat geschrieben:
Schade, dass FF nicht mitspielt. Man konnte aus diversen früheren Postings schließen, dass der "ab Werk" einen hat

Vorsicht, Mandal!
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 30 Jul 2008 13:38
von Sportfreundin
so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war.

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 30 Jul 2008 15:02
von keko
Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war.

was ist die wittelsbacherbrücke?
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 30 Jul 2008 15:13
von Sportfreundin
keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war.

was ist die wittelsbacherbrücke?
die da. da wohnen leute drunter. und ich war heute morgen da, bevor ich wieder ins büro gesperrt wurde.
Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 30 Jul 2008 15:16
von Kampa
Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:so, der oberasi is ja im urlaub. aber ich wollte hier noch kundtun, dass ich heute morgen bei meinen freunden unter der wittelsbacherbrücke war.

was ist die wittelsbacherbrücke?
die da. da wohnen leute drunter. und ich war heute morgen da, bevor ich wieder ins büro gesperrt wurde.
wieso?? willst Du schon wieder umziehen??

Re: Der Emu-Assi-Fred
Verfasst: 30 Jul 2008 15:18
von Sportfreundin
Kampa hat geschrieben:
wieso?? willst Du schon wieder umziehen??

is doch hübsch da.
