Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von glaurung »

la_gune hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie der Tag weiter geht... :eins
Hast du das Wasser abgedreht?
:bigfoot

:eins

Vom 2. OG aus würde es sich zumindest _richtig_ lohnen... :chris76
Das lohnt sich schon vom 1. Obergeschoss aus. Ich sprech aus Erfahrung. :cheer
Isarauen-Pussy
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

es schüttet :dead :cry
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

crema-catalana hat geschrieben:es schüttet :dead :cry
Es stürmt - Regen kommt hier vermutlich erst, wenn die Swim&Run-Leute aus dem Wasser raus sind :roll:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

H.R.Giger ist tot. :cry:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

drullse hat geschrieben:H.R.Giger ist tot. :cry:
Ja :(

Also wird ein Gedächtnis-Alien-Abend eingelegt!
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Jetzt habe ich auf meine Rechner ein tolles Bildbearbeitungsprogramm gefunden...aber die Bilder lassen sich nicht speichern und auch nicht in meinen Blog hochladen :roll:

Ich tu mich so schwer mit so neuem Zeugs.... :chris76
oko_wolf
Robin von Locksley-Emu

Beitrag von oko_wolf »

Silberrücken hat geschrieben:

Yep, bin ich dabei.
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich "Alien" zum ersten Mal im Kino sah
Viele Grüße
Wolf Dieter
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ich hatte heute einen handfesten Streit mit meinem muslimischen Arbeitskollegen, der über deutsche Frauen hergezogen ist. ("Die exisiteren nur als Nacktobjekte und werden von ihren Männern geschlagen und erschoßen"). Erst wollte ich gar nicht drauf eingehen, dann konnte ich aber nicht. Immerhin habe ich 2 Töchter. Am Ende hat er mich als Nazi beschimpft :chris76

Soll ich ihn rauswerfen?? :ditsch
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Wollte er sich damit abgrenzen, dass er seine Frau(en) nur im vollständig verhüllten Zustand schlägt und erschießt? Oder dass sie nicht geschlagen werden brauchen, weil sie niemals Widerworte geben (vielleicht auch erst nach anfänglichen Schwierigkeiten im Erziehungsprozess)? Unsere Kultur ist bestimmt nicht die Vollendung, die Entwicklungen gehen bestimmt auch nicht immer in die richtige Richtung und manches Verhalten empfinden WIR als ok, weil WIR es so gewohnt sind, aber es gibt auch Kulturen, bei denen drängen sich Denkweise und Weltbild auf, wie sie bei uns vor vielen Hundert Jahren geherrscht haben :kuebeln.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Thorsten hat geschrieben:Wollte er sich damit abgrenzen, dass er seine Frau(en) nur im vollständig verhüllten Zustand schlägt und erschießt? Oder dass sie nicht geschlagen werden brauchen, weil sie niemals Widerworte geben (vielleicht auch erst nach anfänglichen Schwierigkeiten im Erziehungsprozess)? Unsere Kultur ist bestimmt nicht die Vollendung, die Entwicklungen gehen bestimmt auch nicht immer in die richtige Richtung und manches Verhalten empfinden WIR als ok, weil WIR es so gewohnt sind, aber es gibt auch Kulturen, bei denen drängen sich Denkweise und Weltbild auf, wie sie bei uns vor vielen Hundert Jahren geherrscht haben :kuebeln.
Er sagt mir, er hatte bisher nichts mit deutschen Frauen, weil sie so "schlecht" seien und nichts taugen. Das kann man natürlich nicht stehen lassen. :eins Und wenn er mich dann noch belehren will, dass es den Frauen in den arabischen Ländern besser ginge als hier, platzt mir schon mal der Kragen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

keko hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Wollte er sich damit abgrenzen, dass er seine Frau(en) nur im vollständig verhüllten Zustand schlägt und erschießt? Oder dass sie nicht geschlagen werden brauchen, weil sie niemals Widerworte geben (vielleicht auch erst nach anfänglichen Schwierigkeiten im Erziehungsprozess)? Unsere Kultur ist bestimmt nicht die Vollendung, die Entwicklungen gehen bestimmt auch nicht immer in die richtige Richtung und manches Verhalten empfinden WIR als ok, weil WIR es so gewohnt sind, aber es gibt auch Kulturen, bei denen drängen sich Denkweise und Weltbild auf, wie sie bei uns vor vielen Hundert Jahren geherrscht haben :kuebeln.
Er sagt mir, er hatte bisher nichts mit deutschen Frauen, weil sie so "schlecht" seien und nichts taugen. Das kann man natürlich nicht stehen lassen. :eins Und wenn er mich dann noch belehren will, dass es den Frauen in den arabischen Ländern besser ginge als hier, platzt mir schon mal der Kragen.
Ich schreib jetzt besser nicht was mir durch n Kopf geht... :bein-godik
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Über die zunehmende Menge an wenig bis gar nicht angezogenen Frauen auf Bildern, Plakaten und im Fernsehen kann ich mich nun auch nicht unbedingt freuen. :nono Zumindest wollte ich meine Tochter nicht unbedingt so sehen.
Der Rest hingegen ist einfach nur dummes Geschwätz. Das denken wir von "denen" genauso wie "die" von uns.

Aber wer sich auf solch niedrigem (rassistischem) Niveau mit seinen Kollegen ernsthaft und handfest streiten muß, hat mbMn in einer gut funktionierenden Firma nix zu suchen. :nono Beim ersten Mal --> Abmahnung, beim zweiten Mal --> fristlose Kündigung.

Sowas kann man nach Feierabend in der Kneipe oder Schischa-Bar oder wo auch immer abziehen, aber nicht auf der Arbeit. :keko
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Ach deshalb sprach also der Herr kürzlich nicht mit mir und verlangte einen männlichen Vermittler? Ich hätte mich ausziehen müssen! *vordiestirnhau*

PS: sorry, mit ohne Sarkasmus hätte ich mir hier heute schon dreimal nen Sctrick genommen.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Das Wetter paßt sehr gut zu meiner Stimmung.
:(
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

oko_wolf hat geschrieben:
Silberrücken hat geschrieben:

Yep, bin ich dabei.
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich "Alien" zum ersten Mal im Kino sah
Ich warte immer noch darauf, dass mein Stammkino den mal wieder zeigt! Den habe ich damals geburtentechnisch verpasst ;)

Habe ich dort schon unter anderen "Kein Pardon" und "demolition man" gesehen. :daumen
Antworten