MEIN Metier sind Potentialtheorien, NICHT Kaffeesatzleserei!drullse hat geschrieben:Aber das ist doch genau DEIN Metier...glaurung hat geschrieben:Wenn ich genau überlege: Eigentlich ist das brutalste Kaffeesatzleserei, was wir hier grad machen und zudem übelste Zeitverschwendung.![]()
![]()
![]()
![]()
Tante Crobis Ponyhof
Moderator: Moderator
Re: Tante Crobis Ponyhof
Isarauen-Pussy
In Deinem Fall ist das aber hin und wieder das Gleiche...glaurung hat geschrieben:MEIN Metier sind Potentialtheorien, NICHT Kaffeesatzleserei!drullse hat geschrieben:Aber das ist doch genau DEIN Metier...glaurung hat geschrieben:Wenn ich genau überlege: Eigentlich ist das brutalste Kaffeesatzleserei, was wir hier grad machen und zudem übelste Zeitverschwendung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lehn Dich zurück und genieß den Triumph!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Welchen Triumph? Ich war knapp schneller als ein untrainierter M40er und als ein gut trainierter M45er! Der "Triumph" war in diesem Fall quasi die Pflicht, nicht die Kür! Du kannst Dir kaum die Horrorszenarien vorstellen, die mir auf der Laufstrecke durch den Kopf gingen, sollte ich verlieren............drullse hat geschrieben: Lehn Dich zurück und genieß den Triumph!
Isarauen-Pussy
Ach deswegen hast Du ein wenig verkrampft gewirktglaurung hat geschrieben:Welchen Triumph? Ich war knapp schneller als ein untrainierter M40er und als ein gut trainierter M45er! Der "Triumph" war in diesem Fall quasi die Pflicht, nicht die Kür! Du kannst Dir kaum die Horrorszenarien vorstellen, die mir auf der Laufstrecke durch den Kopf gingen, sollte ich verlieren............drullse hat geschrieben: Lehn Dich zurück und genieß den Triumph!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Gut so, Du siehst es selbst ein.glaurung hat geschrieben:Welchen Triumph? Ich war knapp schneller als ein untrainierter M40er und als ein gut trainierter M45er! Der "Triumph" war in diesem Fall quasi die Pflicht, nicht die Kür! Du kannst Dir kaum die Horrorszenarien vorstellen, die mir auf der Laufstrecke durch den Kopf gingen, sollte ich verlieren............
Du weißt doch: was zählt ist auf'm Platz. Und da warste schneller. Punkt!
Ich war vor dem Start mind. 5x pinkeln vor Aufregung.Anja hat geschrieben: Ach deswegen hast Du ein wenig verkrampft gewirkt
Das war ja sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen.drullse hat geschrieben: Du weißt doch: was zählt ist auf'm Platz. Und da warste schneller. Punkt!
Isarauen-Pussy
Noch ein paar Bilder vom Rothsee-Triathlon:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
und eines noch:
Drachentaucherin
Starke Bilder, sieht nach Freude am Sport aus 
Für den Kuchen nach dem Sport 
in der vergangenen Woche hab ich ein bisschen trainiert, von allem a weng was. Dienstag stand der Termin beim Lungenarzt an. Röntgen, großer Lungenfunktionstest mit Reizung der Bronchien und Allergietest. Röntgen und Lufu waren in Ordnung, kein Hinweis auf ein Asthma, auch nicht auf ein Belastungsasthma
Der Prick-Test ergab ne Reaktion auf Pilze und frühblühende Bäume. AHA! Das deckt sich mit meiner Beobachtung, dass die Luft eher in Baumnähe knapp wurde. Das Ergebnis vom Bluttest auf Allergien bekomme ich leider erst nächste Woche. Er hat mir Salbutamol für den Notfall verschrieben. GsD ist das mittlerweile kein Problem, ich muss es nur angeben, falls ich mal in eine Kontrolle geraten sollte, spricht die NADA.
Der Prick-Test ergab ne Reaktion auf Pilze und frühblühende Bäume. AHA! Das deckt sich mit meiner Beobachtung, dass die Luft eher in Baumnähe knapp wurde. Das Ergebnis vom Bluttest auf Allergien bekomme ich leider erst nächste Woche. Er hat mir Salbutamol für den Notfall verschrieben. GsD ist das mittlerweile kein Problem, ich muss es nur angeben, falls ich mal in eine Kontrolle geraten sollte, spricht die NADA.Drachentaucherin
Samstag 30.06. Landkreislauf, Etappe Röckenhofen-Obermässing:
Oh Mann, ich hatte so überhaupt gar keine Lust zu Laufen wie noch nie. Wollte aber den Lauftreff nicht hängen lassen und hab mich brav zum Start mit aufgestellt. Verdammt warm war`s mal wieder, 32°C
und Start um 1350. Für die Orts- bzw. Challengekundigen: die Etappe sind die Wellen nach dem Kalvarienberg und die Serpentinen runter. Hipp, hipp, hurra, erste Hälfte Asphalt in der Sonne
, zweite Hälfte bergab unter Bäumen. Mein neues Asthmaspray hatte ich in der Tasche, 2 Fläschchen Wasser im Gürtel dabei. Ohne Wasser geht momentan gar nicht, ich bekomme so einen furchtbar trockenen Mund ... also lauf ich ausgerüstet wie der Bilderbuch-Walker 
Das Einlaufen fühlte sich bescheiden an
Essen konnte ich mittags nur 2 Pfirsiche und vorm Start mein Gel. Der Magen wollte an dem Tag auch nicht wirklich. Augen zu und durch. Kurz vorm Start hab ich meine Kappe ordentlich nass gemacht und mir ne kleine Flasche Wasser drüber geschüttet, dass es ordentlich warm war hab ich ja erwähnt. Die Nummern wurden aufgerufen und los gings. Pfui deibel, ratz fatz lag ich an vorletzter Stelle und der Besenwagen hinter uns spielte laut Musik, dass ich auch höre dass er direkt hinter mir ist. Auf den ersten 1,5 km dachte ich permanent dran auszusteigen, dann kam ein Bekannter meines Mannes näher. Soll ich ihn fragen, ob wir zusammen laufen wollen? Vorbei an ihm, ohne ein Wort zu sagen. Die beiden Frauen vor mir kamen näher. Eine konnte ich bald nach dem Mann überholen, die zweite kurz darauf. In der Ferne sah ich die nächste Frau vor mir, unerreichbar. Die Gedanken auszusteigen nahmen ab. Als ich dann den nächsten Mann überholte, hatte ich die erste Hälfte fast geschafft, die Uhr zeigte 19:xx an, damit konnte ich leben, und lief etwas bang, was die Lunge sagen wird auf die Bäume zu. Zumindest Schatten und bergab. Die uneinholbar geglaubte kam näher, ich lief auf sie auf, ne Zeit lang neben ihr, überholte. Kurz darauf hatte sie mich wieder. So ging das bis kurz vorm Ziel. Hier ging ein junger Kerl, hatte sein Shirt ausgezogen, keinen Kilometer mehr vom Ziel weg. Als ich ihm sagte, dass wir gleich da sind, guckte er sich um, meinte "verdammt, noch 5 Frauen" und weg war er
Die andere Läuferin zog an, ich mit, sie mehr, ich immer noch dabei
, sie noch mehr und weg war ich. Egal! Durchs Ziel und einem der Herren von der Orga in den Arm gefallen, weil jetzt der Hals wieder zu war. Robby kam, hat mir das Spray aus der Tasche pepfriemelt, der erste Hub ging ziemlich daneben, der 2. saß und ich bekam wieder Luft. Beim Blick auf die Uhr ist sie mir allerdings wieder fast weg geblieben:
35:13 min für die 6,9 km

Für mich die Super-Spitzenzeit schlechthin
Robby lief seine Etappe knapp 2 h später, ist ebenfalls gut durch gekommen. Er hat es bedeutend relaxter angehen lassen, unterwegs eine andere Läuferin, die aufgeben wollte aufgegabelt und erfolgreich mit ins Ziel gebracht. Das war für ihn ein schönerer Erfolg, als es eine gute Zeit hätte sein können. Auch schön
Oh Mann, ich hatte so überhaupt gar keine Lust zu Laufen wie noch nie. Wollte aber den Lauftreff nicht hängen lassen und hab mich brav zum Start mit aufgestellt. Verdammt warm war`s mal wieder, 32°C
und Start um 1350. Für die Orts- bzw. Challengekundigen: die Etappe sind die Wellen nach dem Kalvarienberg und die Serpentinen runter. Hipp, hipp, hurra, erste Hälfte Asphalt in der Sonne
, zweite Hälfte bergab unter Bäumen. Mein neues Asthmaspray hatte ich in der Tasche, 2 Fläschchen Wasser im Gürtel dabei. Ohne Wasser geht momentan gar nicht, ich bekomme so einen furchtbar trockenen Mund ... also lauf ich ausgerüstet wie der Bilderbuch-Walker 
Das Einlaufen fühlte sich bescheiden an
, sie noch mehr und weg war ich. Egal! Durchs Ziel und einem der Herren von der Orga in den Arm gefallen, weil jetzt der Hals wieder zu war. Robby kam, hat mir das Spray aus der Tasche pepfriemelt, der erste Hub ging ziemlich daneben, der 2. saß und ich bekam wieder Luft. Beim Blick auf die Uhr ist sie mir allerdings wieder fast weg geblieben: 35:13 min für die 6,9 km

Für mich die Super-Spitzenzeit schlechthin
Robby lief seine Etappe knapp 2 h später, ist ebenfalls gut durch gekommen. Er hat es bedeutend relaxter angehen lassen, unterwegs eine andere Läuferin, die aufgeben wollte aufgegabelt und erfolgreich mit ins Ziel gebracht. Das war für ihn ein schönerer Erfolg, als es eine gute Zeit hätte sein können. Auch schön
Drachentaucherin
Das ist ja eine Hammerzeit.
Ich find wirklich beeindruckt, wie gut Du in Form bist.
Einfach nur tol.
Ich find wirklich beeindruckt, wie gut Du in Form bist.
Einfach nur tol.
Auf die Etappe hätte ich ja nicht so Lust - das Bergabstück geht doch richtig in die Beine oder?
Frag nicht was meine Oberschenkel heut erzählendrullse hat geschrieben:Auf die Etappe hätte ich ja nicht so Lust - das Bergabstück geht doch richtig in die Beine oder?
Drachentaucherin