Seite 647 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 07:14
von Wagnerli
Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit. :qroo :gaehn

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 07:17
von FMMT
Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit. :qroo :gaehn
Ich darf mich nächste Woche wieder auf den Feierabend freuen :cheer :toblerone

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 08:40
von Icey
crema-catalana hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ich hab ne Wohnung gefunden!! :applaus :bse
Das freut mich für dich !!!!
ja, Super!!!!!! Wann ist Einweihungsparty? :beer :tomtiger
Danke. :)
Anja hat geschrieben:Schöne Neuigkeiten! Wohnungen einrichten macht Spaß!
Ähm ja, des muss sich erst noch rausstellen. :blue

Ich darf zumindest demnächst mal schaun, woher ich ne Couch bekomm, bzw welche ich haben will...
Und dann werd ich noch viel Geld für nen Kleiderschrank ausgeben dürfen. Is nur die Frage wie groß der dann werden soll/darf. :chris76

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 08:41
von crema-catalana
Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 08:46
von Icey
crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue
Gibts dann Rabatt? :lookaroun: :blue

Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut. :chris76 :hammer :chris76 :toblerone
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig. :bein-godik

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 08:58
von triahörnchen
Icey hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue
Gibts dann Rabatt? :lookaroun: :blue

Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut. :chris76 :hammer :chris76 :toblerone
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig. :bein-godik
Bekommst du kein Gehalt ? :ditsch Oder musst du alles In Material stecken ? :eins

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 09:28
von Icey
triahörnchen hat geschrieben:Bekommst du kein Gehalt ? :ditsch
Keine Ahnung wie die offizielle Bezeichnung ist, aber es ist doch eher so Schmerzensgeld. :lol:

Naja viel mehr hab ich noch Probleme rauszufinden welche Größe ich für den Kleiderschrank brauche. Bisher hab ich nen (kleinen, eingebauten) begehbaren Kleiderschrank. Der ist mir aber zu klein. :bein-godik
Und für die Couch muss ich mich auch erst noch für ein Konzept entscheiden...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chris76 :chris76 :chris76 :chris76
Ich und meine Entscheidungsfreudigkeit. :toblerone :toblerone

:blue

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 09:30
von Der Elch
Ich bin heute mit dem Rad in die Firma geradelt.


Ok, ist jetzt nix besonderes, mach ich ja fast jeden Tag. Aber heute war es zwar zapfig kalt, aber ein traumhaftes Wetter. Die Landschaft spiegelt sich im Kanal, der Raps leuchtet in der Sonne und trotz Metropolregion hat man in den Dörfern hier immer so ein Gefühl von Freilandmuseum.

Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.



Und im Büro bin ich der mit der besten Laune - weil die anderen mit dem Auto gekommen sind. :win

Eigentlich fahre ich gerne ins Büro. Aber da der Rückweg identisch ist fahre ich natürlich auch gerne wieder heim. :ja

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 09:39
von drullse
Du Glücklicher... Hier gibt's nix zu sehen, nur den Kampf mit der motorisierten Fraktion auf dem Hin- und Rückweg...

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 09:57
von triahörnchen
Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !

Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren :roll:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 10:20
von la_gune
Mit dem Rad in die Arbeit ist sooo toll wenn der Weg stimmt. :ja

Ich bin jetzt schon wieder 2 Wochen nicht gefahren. :(

Von Haustür zum Büroplatz sind es dann doch (mit Duschen und allem) gut 1h45min. Mit dem Auto gerade mal 35-40min.
3,5h pro Tag plus derzeit ca 9-9,5h in der Firma, da bleibt dann kaum was vom Tag.
Da ich nebenher jedoch das Haus saniere / renoviere hab ich die Zeit eigentlich nicht "über".
Und wenn meine Mädels schon mal da sind geht das erst recht nicht. :nono

Aber ich vermisse es schmerzlich, denn die Strecke ist trotz der fiesen Hügel eigentlich ganz schön. :cry:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 11:20
von Der Elch
Der Elch hat geschrieben:Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.
Natürlich will ich auch die Nicht-facebook-Freunde unter den emus dran teilhaben lassen. Deswegen gibts Bilder auch auf
Picasa:

https://picasaweb.google.com/1149238757 ... directlink



Bild

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 11:28
von Taunusschnecke
:daumen :daumen :daumen :daumen
schön!

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 15:49
von triahörnchen
Urlaub !!! :bse :bse :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 17 Apr 2014 16:01
von FMMT
triahörnchen hat geschrieben:Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !

Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren :roll:
Ich bin gestern mit dem MTB Richtung Wiesloch gefahren. Ab Meckesheim dachte ich mir, aha, Einzugsgebiet :toblerone , ab da wurde der Abstand beim Überholen deutlich knapper :eins . Zum Glück fahre ich größtenteils auf Radwegen.