Die Begründung dafür würde mich BRENNEND interessieren...soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na, weil ich doch eh schon Schiss habe den Berg runter und nun noch so ein schnelles Bikedrullse hat geschrieben:Die Begründung dafür würde mich BRENNEND interessieren...soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
Quasi: "Lern erstmal richtig Velo fahren"
Dann halt dich mal gut fest. Nicht dass es unter dir wegfährt.soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
(sagt einer, der auch ein wildes Pferdchen gezähmt hat
+1 ...wobei - eigentlich mache ich bergab das Bike erst schnell.soloagua hat geschrieben:Na, weil ich doch eh schon Schiss habe den Berg runter und nun noch so ein schnelles Bike![]()
Und in den Serpentinen bei Obermässing dachte ich mir auch: Gut das da Stroh liegt. Und gut das ich einen Helm aufhabe.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Dann halt dich mal gut fest. Nicht dass es unter dir wegfährt.soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
(sagt einer, der auch ein wildes Pferdchen gezähmt hat)
Ne, der Berater meines Vertrauens (ja, der mit den mind 40 für ein TT
Sehr schön ...soloagua hat geschrieben:Das Radl fährt mir nicht davon...dann wäre das P3 ja schon lange weg....
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und ab nächster Woche mal ordentlich viel radfahren. Nicht, daß mir meins in Roth dann auch noch wegfährt, weil ich selbst zu lahm bin ...
Und ich dann zu Fuß in T2 angelatscht komme. Man stelle sich das mal vor ...
"Buhuhu ...
"Ja ... steht da hinten ... hatte keinen Bock mehr auf das Getrödel ..."
soloagua hat geschrieben:Na, weil ich doch eh schon Schiss habe den Berg runter und nun noch so ein schnelles Bikedrullse hat geschrieben:Die Begründung dafür würde mich BRENNEND interessieren...soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
![]()
Sei beruhigt: Die wenigsten Porsche / Audi RSx / Golf GTI / BMW Mxxx / etc. -Fahrer können _richtig_ Autofahren...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Schaut euch mal den Blog an, sie feiert heute ihr einjahriges Jubiläum !!!!
Wahnsinns Bilder: http://www.pushbikegirl.com/
Wahnsinns Bilder: http://www.pushbikegirl.com/
Alles wird gut!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das Freu- Thread
:lachanfallFlow hat geschrieben: Und ich dann zu Fuß in T2 angelatscht komme. Man stelle sich das mal vor ...
"Buhuhu ...... mein Rad ist mir weggefahren ... buhu ...
..."
"Ja ... steht da hinten ... hatte keinen Bock mehr auf das Getrödel ..."
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Die ham' aber auch keinen Schiss beim Autofahren...la_gune hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Na, weil ich doch eh schon Schiss habe den Berg runter und nun noch so ein schnelles Bikedrullse hat geschrieben:Die Begründung dafür würde mich BRENNEND interessieren...soloagua hat geschrieben:Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
![]()
Sei beruhigt: Die wenigsten Porsche / Audi RSx / Golf GTI / BMW Mxxx / etc. -Fahrer können _richtig_ Autofahren...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dafür die, die ihnen begegnensoloagua hat geschrieben:Die ham' aber auch keinen Schiss beim Autofahren...
Ich bin auf 200 m Kraul schon fast wieder auf dem Stand von vor meinem Unfall
Am 13.6. letzten Jahres - 3 Tage vor dem Unfall - bin ich 3:14 max mitten im Training mit Wasserstart geschwommen - heute nach ähnlich anstrengendem Programm 3:17
Und das beste war: Ich bin im Vergleich mit den anderen nicht gestorben am Ende sondern hab mich vom letzten Platz meines "Laufs" nach 50 m immer weiter nach vorne gearbeitet
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich bin auf 200 m Kraul schon fast wieder auf dem Stand von vor meinem Unfall![]()
Am 13.6. letzten Jahres - 3 Tage vor dem Unfall - bin ich 3:14 max mitten im Training mit Wasserstart geschwommen - heute nach ähnlich anstrengendem Programm 3:17![]()
Und das beste war: Ich bin im Vergleich mit den anderen nicht gestorben am Ende sondern hab mich vom letzten Platz meines "Laufs" nach 50 m immer weiter nach vorne gearbeitet
- crema-catalana
- Urmel-Emu
soloagua hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich bin auf 200 m Kraul schon fast wieder auf dem Stand von vor meinem Unfall![]()
Am 13.6. letzten Jahres - 3 Tage vor dem Unfall - bin ich 3:14 max mitten im Training mit Wasserstart geschwommen - heute nach ähnlich anstrengendem Programm 3:17![]()
Und das beste war: Ich bin im Vergleich mit den anderen nicht gestorben am Ende sondern hab mich vom letzten Platz meines "Laufs" nach 50 m immer weiter nach vorne gearbeitet![]()
Ich will auch schnell schwimmen können...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dafür kannst Du viel schneller radeln und laufen als ichcrema-catalana hat geschrieben:Ich will auch schnell schwimmen können...![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Chip gefunden ...
Ist das geil ...
... keine 2 Minuten gesucht ...
... PB würde ich sagen ... 
Ist das geil ...
Geht's jetzt los zum Rennsteig?Flow hat geschrieben:Chip gefunden ...![]()
Ist das geil ...... keine 2 Minuten gesucht ...
... PB würde ich sagen ...
Viel Spaß!