crazyviech hat geschrieben:Maaaan, bin eingeschlafen und habs nun verplant Laufen zu gehen.
Mach Dir nichts draus, morgen regnet's auch.
Moderator: Moderator
Bin heute in der sonne laufen gewesen. Manchmal hat man eben Glück und das andere Mal haben die anderen Pechvb_man hat geschrieben:es ist der 29.08.2006, 19:33
es ist stockdunkel, das Thermometer zeigt 11.5°C, es regnet in Strömen![]()
Ich gehe jetzt in den Keller und setzt mich auf´s Ergo. Hoffentlich finde ich eine nette DVD
Na und? Mir doch egal!Olli hat geschrieben:War auch in der Sonne laufen und bei uns war es un 20.15 Uhr noch hell
stell dich nicht so an.....chick hat geschrieben:Das einzig gute an dem Mistwetter ist, dass das Sportbecken in unserem Freibad fast leer ist und ideal zum Schwimmtraining geeignet wäre.
Ich habe aber keinen Bock aufs Schwimmen!
Ich hasse schwimmen!
Das kannst Du Dir ueberlegen, wenn Du etwas weniger akut enttaeuscht bist und vielleicht mal hier zusammenfassen magst, was Du so getan hast.triwolf hat geschrieben:Vielleicht ist mein Training ja totaler Mist? Bin total ratlos
Also ich würde keinen WK mehr mit Erkältung machen, nachdem ich damit schon böse eingegangen bin. Also lags wohl daran. Pech gehabt.triwolf hat geschrieben:Okay, ich hab mir von meinen Arbeitskollegen eine leichte Erkältung (Schniefnase) eingefangen aber daran wirds wohl nicht gelegen haben?
Willkommen im Club.drullse hat geschrieben:Ich melde mich hier auch einfach mal an.
Dauerfrust seit mehreren Monaten. Irgendwas läuft nicht rund bei mir...
Da kommt die jetzt beginnende besonders freundliche Jahreszeit genau richtig...