Freds verschoben

Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Freds verschoben

Beitrag von think-or-thwim »

Moin moin,

im Sinne der besseren Übersicht habe ich folgende freds vom T-O-T Bereich in die Rubrik "Grüße" verschoben:

- Glückwunsch-Thread
- Good Morning allerseits

Ich denke, daß diese beiden freds vom Charakter her besser in die Rubrik "Grüße" gehören.

Des weiteren hab ich mir erlaubt, den thread "Greaybear stellt sich vor" aus der Rubrik "Grüße" in die Rubrik "Über uns" zu verschieben

Falls ihr jetzt nix mehr findet, seid ihr selber Schuld! :lol:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

ein Moderator räumt auf :bravo
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

tacis hat geschrieben:ein Moderator räumt auf :bravo
Jetzt, wo er weniger posten will, hat er ja auch die Zeit dafür! :lol:
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

noch ist er ja mit ca. 1500 Beiträgen Vorsprung der unangefochtene Posting-König :newwer
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:noch ist er ja mit ca. 1500 Beiträgen Vorsprung der unangefochtene Posting-König :newwer
Naja, wenn er jetzt aufhört und drullse sein Tempo beibehält, wird er am 31.3.2006 von ihm überholt....
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

ich bin ihm aber weiterhin knapp auf den Fersen :laugh:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Soll ich noch mehr aufräumen? :twisted:
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich noch mehr aufräumen? :twisted:
D. h. Du willst jetzt einfach von Leuten, die an Deine Zahl herankommen willkürlich Postings löschen?

Anja
trifi70
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2251
Registriert: 14 Mär 2005 12:00

Beitrag von trifi70 »

Ganze Threads geht schneller :D Vorzugsweise Trainings-Fred oder sowas. :oops: Das betrifft dann genau den einen User und spart t-o-t enorm "Arbeit" :lachen
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Anja hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich noch mehr aufräumen? :twisted:
D. h. Du willst jetzt einfach von Leuten, die an Deine Zahl herankommen willkürlich Postings löschen?

Anja
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich sollte es mir überlegen... :D
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

ürgs....

ich glaub, ich mach mal schnell 'ne Datensicherung..... :oops:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

tacis hat geschrieben:ürgs....

ich glaub, ich mach mal schnell 'ne Datensicherung..... :oops:
Brauchst du nicht, tacis, ich guck gar nicht so häufig auf meine Postingzahl...wenn, dann bin selbst jedes mal aufs Neue überrascht! :lachen
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ich habe mir weiterhin erlaubt, folgende threads von der Rubrik Technikecke OT in die Technikecke News zu verschieben:

- Navi fürs Rad?
- Syntace pads für Auflage befestigen
- Ulfilas neues Rad
- Drullse's neues Spielzeug
- Kekos neues Rad

ich habe das gemacht weil ja die "Technikecke OT " eher für alles Technische gedacht ist, das nichts mit Triathlon zu tun hat.

Man möge mir hoffentlich verzeihen!
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

vielleicht hättest du einfach die Rubriken umbenennen sollen :newwer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

tacis hat geschrieben:vielleicht hättest du einfach die Rubriken umbenennen sollen :newwer
ich find die Rubriken eigentlich gut gewählt. Da würde ich nix ändern wollen!
Antworten