im Sinne der besseren Übersicht habe ich folgende freds vom T-O-T Bereich in die Rubrik "Grüße" verschoben:
- Glückwunsch-Thread
- Good Morning allerseits
Ich denke, daß diese beiden freds vom Charakter her besser in die Rubrik "Grüße" gehören.
Des weiteren hab ich mir erlaubt, den thread "Greaybear stellt sich vor" aus der Rubrik "Grüße" in die Rubrik "Über uns" zu verschieben
Falls ihr jetzt nix mehr findet, seid ihr selber Schuld!
