Seite 1 von 2

Wie schnell ist Nils beim IM in der Schweiz?

Verfasst: 12 Jul 2005 13:06
von Nils
Hier mal eine kleiner Frage, was ihr glaubt, wie schnell ich sein werde, damit ich weiß wie schnell ich angehen kann... :lol:

Hier die Daten zu meinem Training...
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1469

Verfasst: 12 Jul 2005 13:08
von Newbie
hast Du denn nun eine Vignette?

hast Du denn nun mal ein paar Hügel trainiert?

die richtige Uebersetzung dabei?

bist Du denn schon mal LD gefinisht und falls ja, in welcher Zeit...? :lookaroun:

Verfasst: 12 Jul 2005 13:14
von Nils
Newbie hat geschrieben:hast Du denn nun eine Vignette?
Noch nicht...
Newbie hat geschrieben:
hast Du denn nun mal ein paar Hügel trainiert?
Wettkampf in Bonn (es waren auch Hügel dabei :roll: )
Newbie hat geschrieben:
die richtige Uebersetzung dabei?
Ich hoffe, dass in der Schweiz keine Übersetzung brauche...die können doch alle deutsch (in Zürich) :lol:
Nein, habe ich nicht ...
Newbie hat geschrieben:
bist Du denn schon mal LD gefinisht und falls ja, in welcher Zeit...?
Vier mal...zwischen 11:04 und 12:45 (oder so)...

Verfasst: 12 Jul 2005 13:17
von trifi70
Ich denke Du schaffst mit Sub11 ganz knapp die Quali :oops: :lol:

Nur, wo mach ich jetz das Kreuz :???: :P

Verfasst: 12 Jul 2005 13:27
von Newbie
mit knapp sub11 die Quali? in welcher AK startet Nils denn? :laugh:

und ja Nils - wir verstehen Deutsch - aber verstehst Du auch Schweizerdeutsch? DAS ist die Frage :smokin:

Verfasst: 12 Jul 2005 13:46
von trifi70
Newbie hat geschrieben:mit knapp sub11 die Quali? in welcher AK startet Nils denn? :laugh:
:lol: Kommt einfach drauf an, wieviele verzichten :cool: :P

(ps. nach Menge-Lehre ist übrigens Sub9 eine Untermenge von Sub11 :laugh: Und Sub9 sollte eigentlich immer reichen :lookaroun: )

Verfasst: 12 Jul 2005 14:24
von Ulfila
Ich habe mal auf "länger" getippt. :lol:

Grund bzw. Gründe:

- du hast zu wenig trainiert
- du hast sogar weniger als ich trainiert, und ich mache keine LD
- du kommst aus Köln und wirst von den Bergen in CH überrascht
- du isst am Abend vor dem Start noch ein komplettes Käsefondue allein
- es wird sehr heiß werden
- Hunki lässt vor dem Start die Luft aus deinen Reifen, weil er Angst hat, von einem anderen Emu distanziert zu werden

Reicht das? Oder soll noch nachlegen? Jedenfalls erwarte ich jetzt eine sportliche Trotzreaktion von dir! ;)

Verfasst: 12 Jul 2005 15:11
von GreyBear
Ich tippe mal auf 11:58! Du hast einen Tick mehr trainiert als ich und ich hab in Roth 12:40 gebraucht und hatte vorher noch 3 "schlechte" Wochen wegen Krankheit. Aber das wird schon ;)

Verfasst: 12 Jul 2005 15:18
von chris76
Hawaiiiquali!!! Ist doch logisch, man macht das doch nicht zum Spaß gell?! :ditsch

Verfasst: 12 Jul 2005 15:25
von Newbie
GreyBear hat geschrieben:Ich tippe mal auf 11:58! Du hast einen Tick mehr trainiert als ich und ich hab in Roth 12:40 gebraucht und hatte vorher noch 3 "schlechte" Wochen wegen Krankheit. Aber das wird schon ;)
vergiss die Berge in Zürich aber nicht - und dass schon einen Hügel für einen Berg hält :laugh:

jaja - manchmal bin ich gemein - ich weiss - finde es nur lustig, wie sich mehrfache Eiermänner in die Hosen machen wegen einer etwas steileren Rampe :lookaroun:

Verfasst: 12 Jul 2005 15:59
von Nils
Ulfila hat geschrieben: Jedenfalls erwarte ich jetzt eine sportliche Trotzreaktion von dir! ;)
Du wirst Dich nachher bei mir für die Fehleinschätzung entschuldigen müssen :newwer

(obwohl, wenn ich die Begründungen lese... :lookaroun: )

Verfasst: 12 Jul 2005 16:02
von vb_man
Der Holländer der auf einen Hügel zufuhr und an einem Berg abkackte :lachen

sehr frei zitiert.

Zieh das Ding einfach durch, viel Glück :daumen

Verfasst: 13 Jul 2005 15:43
von Nils
Supi, bin gestern bei Laufen umgeknickt :oops:
Habe daraufhin das Training abgebrochen. Heute schmerzt der Knöchel noch etwas, werde aber trotzdem heute abend 8km locker traben.

Ihr seht - keine Ausreden :lol: . Zur Not erwischt mich halt eine Windböe oder ich fahre meinem Teamfahrzeug in die Heckscheibe....
:lachen

Verfasst: 13 Jul 2005 16:03
von Newbie
zur Not brauchst Du wie Crazy 7 h für den Marathon - nachts um neun komme ich Dich dann auch suchen :laugh:

Verfasst: 13 Jul 2005 20:45
von Hunki
Ulfila hat geschrieben: - Hunki lässt vor dem Start die Luft aus deinen Reifen, weil er Angst hat, von einem anderen Emu distanziert zu werden
Du unterstellst mir Sabotage...

Hunki