Seite 1 von 1
Wer ist der/ die Schmuddeligste
Verfasst: 16 Aug 2005 21:19
von Mechi
Nachdem im Rad-ab-Fred die Meinungen über die Notwendigkeit des Wäschewaschens auseinanderdriften, würde ich gerne mal wissen wie oft ihre eure Klamotten wascht.
Bei mir wird nach jeder Einheit der komplette Kram der direkten Kontakt mit der Haut hatte in die Maschine gesteckt. So kommen in der Woche 6 Maschinen Wäsche zusammen (mit den Alltagsklamotten)..mein ehemaliger Vermieter beschwerte sich mal über den gestiegenen Wasserverbrauch, wer das wohl war
Gruß
Jens
Verfasst: 16 Aug 2005 21:34
von chris76
Also ich habe das mit den Kötern angekreutzt, ist das schlimm? Ich mag die viecher eh nicht so sehr....

Verfasst: 16 Aug 2005 21:44
von think-or-thwim
Ziemlich direkt nach dem Laufen spül ich meine Klamotten mit Wasser aus und hänge sie zum trocknen an die Leine. ich wasche den Kram dann spätestens nach dem 3. Tragen.
Verfasst: 16 Aug 2005 21:45
von think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Also ich habe das mit den Kötern angekreutzt, ist das schlimm? Ich mag die viecher eh nicht so sehr....

irgendwie hab ich nichts anderes erwartet!

Verfasst: 16 Aug 2005 22:07
von BLUE
think-or-thwim hat geschrieben:Ziemlich direkt nach dem Laufen spül ich meine Klamotten mit Wasser aus und hänge sie zum trocknen an die Leine. ich wasche den Kram dann spätestens nach dem 3. Tragen.
dito
Verfasst: 16 Aug 2005 22:17
von keko
sobald es stinkt
Verfasst: 16 Aug 2005 22:47
von Bigfoot
keko hat geschrieben:sobald es stinkt
keko hat geschrieben:Die Pension hat einen Bauernhof und als wir dort ankamen und ausstiegen, war die erste Frage meiner Tochter: "Papa, was stinkt denn hier so?!"

Verfasst: 16 Aug 2005 22:51
von QRoo
Bigfoot hat geschrieben:keko hat geschrieben:sobald es stinkt
keko hat geschrieben:Die Pension hat einen Bauernhof und als wir dort ankamen und ausstiegen, war die erste Frage meiner Tochter: "Papa, was stinkt denn hier so?!"

Noch genauer kann man(n) das Wort EIGENTOR nicht beschreiben

Verfasst: 16 Aug 2005 23:01
von Tri
hm, meine Klamotten stinken nicht, die riechen nur etwas streng... Nach der Umfrage müsste ich die also nie waschen

Verfasst: 17 Aug 2005 09:18
von Nils
Nach jedem Training...
Verfasst: 17 Aug 2005 10:18
von Matthias
Keine Ahnung. Ich lass´ meine Frau entscheiden.

Verfasst: 17 Aug 2005 22:28
von QRoo
Matthias hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich lass´ meine Frau entscheiden.

Also nach jedem Training