Bin ein wenig am kränkeln würde mich aber gerne irgendwie ein wenig betätigen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich ne Halsentzündung oder Kieferentzündung habe. Fühle mich aber sonst ganz fit. Werde jetzt ein wenig Bauch, Beine, Po machen
Halsschmerzen und Rolle?
Moderator: Moderator
Halsschmerzen und Rolle?
Würdet ihr auf die Rolle gehen?
Bin ein wenig am kränkeln würde mich aber gerne irgendwie ein wenig betätigen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich ne Halsentzündung oder Kieferentzündung habe. Fühle mich aber sonst ganz fit. Werde jetzt ein wenig Bauch, Beine, Po machen
und dann mal schauen was ihr so geschrieben habt. Bis 2000 brauche ich ne Entscheidung.
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Re: Halsschmerzen und Rolle?
Bei Entzündungen jeglicher Art ein klares NEIN.QRoo hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher ob ich ne Halsentzündung oder Kieferentzündung habe.
Bei leichten Erkältungssymptomen fand ich eine halbe bis eine Stunde lockeres Laufen (auch joggen genannt) immer hilfreich.
Ist ja keine Erkältung. Mein Hals/Kiefer ist auf der einen Seite entzündet und der Lymphknoten entsprechend dick.vb_man hat geschrieben:Kommt auf den Grad der Erkältung an.
Wenn Du Dich schlapp fühlst und evtl. Gliederschmerzen hast: NEIN
Die Nase hilft mir da weiter:
wenn der Inhalt wässrig und klar ist, Training ok
wenn der Inhalt zäh und gelb ist => Eiter, kein Training
dumdidum
Auch wenn der Schnupfen klar und wässrig ist, sind da Krankheitserreger enthalten, die man ja nicht gleichmäßig auf sämtliche obereren und unteren Atemwege verteilen möchte.
Die Erkältung ist für den Körper Belastung genug.
Anja
Die Erkältung ist für den Körper Belastung genug.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth