Syntace könnte ich Dir gut erhalten für wenig Geld geben, ich bringe ihn nachher mal mit.
Den T2 könntest du dir bei meinem neuen Rad mal anschauen bzw Probe fahren.
Arbeitest Du mit der Schaltung am Aufsatz oder an der Bremse?
Im ersten Fall würde ich Dir fast zum Profile raten, weil Du hier, wie es scheint, die Länge ganz gut einstellen kannst. Du kannst mit Deiner Position also ein wenig experimentieren und die Lenkerendschalthebel super erreichen.
Ich habe dummerweise einen starren (also nicht verstellbaren) Aufsatz und muss mich zum Schalten immer etwas strecken.
vb_man hat geschrieben:Das ist ja das Dilemma, die Schalen und das Design vom Syntace und die Verstellbarkeit vom Profile und ich hätte den perfekten Aufsatz
was findest du an den schalen des T2 zu "weich"? bist du ihn schon mal gefahren?
hatte vor dem T2 den carbon stryke von profile. sind wohl die gleichen schalen. hatte und habe nicht das gefühl als wenn da was zu weich wäre.
vb_man hat geschrieben:Das ist ja das Dilemma, die Schalen und das Design vom Syntace und die Verstellbarkeit vom Profile und ich hätte den perfekten Aufsatz
was findest du an den schalen des T2 zu "weich"? bist du ihn schon mal gefahren?
hatte vor dem T2 den carbon stryke von profile. sind wohl die gleichen schalen. hatte und habe nicht das gefühl als wenn da was zu weich wäre.
Hab ja (wie fast immer ) keine Ahnung.
Aber kann es sein, dass die "weicheren" Schalen auch ein Vorteil sind? Stichwort: Dämpfung
Könnte schon sein, daß Syntace stabiler baut. Die haben doch auch so "Fingerrillen" an der Unterseite, damit man beim Bergauffahren sich besser an den Pads festhalten kann.
btw. ich habe auch noch nen gebrauchten Syntace C2 im Keller liegen. *grins*
Wollte auch erst unbedingt den Vision. Jetzt wo ich den T2 verbaut sehe finde ich den recht schick, kein Vergleich zu dem aufgebockten C2. Ist halt geschmackssache. Denke die sind beide ok und preislich so ziemlich gleich, es sei denn man entscheidet sich für die 500 + Euronen. Variante in Carbon.
an mein neues RAd kommt auch der T2+, der greift sich einfach klasse. die Visionteile mögen zwar optisch noch besser aussehen, aber die basebar, die ich bislang testen konnte, sind schöne Ausstellungstücke, längere Zeit daran greifen möchte ich nicht.
ganz zu schweigen von den Bremsgriffen...die sind ja sowas von scharfkantig
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)