http://www.benjerry.de/
Super lecker, Sünde pur, 500 ml Vanilla Toffee Crunch haben so ca. 1.400 cal, also die optimale Ernährung für die Tapering Phase
Moderator: Moderator
und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.triwolf hat geschrieben:Ich hatte am Abend vor dem Kulmbach Triathlon noch einen 250 ml Becher
Wie viele Familienportionen futterst Du denn immer so vor deinen Schwimmstarts?laufsusi hat geschrieben:und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.triwolf hat geschrieben:Ich hatte am Abend vor dem Kulmbach Triathlon noch einen 250 ml Becher
pioto hat geschrieben:Wie viele Familienportionen futterst Du denn immer so vor deinen Schwimmstarts?laufsusi hat geschrieben:und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.triwolf hat geschrieben:Ich hatte am Abend vor dem Kulmbach Triathlon noch einen 250 ml Becher![]()
Wenn Du das Zeug beidarmig reinschaufelst ist das gutes Training für die Armelaufsusi hat geschrieben:und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.triwolf hat geschrieben:Ich hatte am Abend vor dem Kulmbach Triathlon noch einen 250 ml Becher
Und außerdem: Fett schwimmt oben !!!triwolf hat geschrieben:Wenn Du das Zeug beidarmig reinschaufelst ist das gutes Training für die Armelaufsusi hat geschrieben:und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.triwolf hat geschrieben:Ich hatte am Abend vor dem Kulmbach Triathlon noch einen 250 ml Becher![]()
Man kann's aber auch einfach inhalieren
wo gibts hier einen muskelbepakten hungerhaken?la_gune hat geschrieben:Und außerdem: Fett schwimmt oben !!!triwolf hat geschrieben:Wenn Du das Zeug beidarmig reinschaufelst ist das gutes Training für die Armelaufsusi hat geschrieben:und dann wundert es dich, dass du so langsam schwimmst.![]()
Man kann's aber auch einfach inhalieren![]()
Ihr muskelbekpakten Hungerhaken schwimmt doch nur deshalb so schlecht, weil ihr ohne Neo gar keinen Auftrieb mehr hättet !![]()
OnTopic: Das Eis ist mega legger ! Mindestens genau so gut wie Häagen Dasz...
Wenn das FF liest...laufsusi hat geschrieben:wo gibts hier einen muskelbepakten hungerhaken?la_gune hat geschrieben:
Und außerdem: Fett schwimmt oben !!!![]()
Ihr muskelbekpakten Hungerhaken schwimmt doch nur deshalb so schlecht, weil ihr ohne Neo gar keinen Auftrieb mehr hättet !![]()
OnTopic: Das Eis ist mega legger ! Mindestens genau so gut wie Häagen Dasz...![]()
sind doch nur würste hier.
ein hungerhaken ist er ja auch nicht. fragt sich halt nur wo näher dran.la_gune hat geschrieben:Wenn das FF liest...laufsusi hat geschrieben:wo gibts hier einen muskelbepakten hungerhaken?la_gune hat geschrieben:
Und außerdem: Fett schwimmt oben !!!![]()
OnTopic: Das Eis ist mega legger ! Mindestens genau so gut wie Häagen Dasz...![]()
sind doch nur würste hier.![]()
FF liest das natürlichlaufsusi hat geschrieben:ein hungerhaken ist er ja auch nicht. fragt sich halt nur wo näher dran.la_gune hat geschrieben:Wenn das FF liest...laufsusi hat geschrieben:[wo gibts hier einen muskelbepakten hungerhaken?![]()
sind doch nur würste hier.![]()