Seite 1 von 4
Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 21:28
von Kampa
Hi
hier könnt ihr posten, bis der Originalfred morgen früh wieder online geht.
Gruß
Kampa
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 21:36
von Voldi
Danke

Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 21:43
von Anja
Argentinien hat geschrieben:Danke

Wir dachten uns, das würde das ganze etwas zur Ruhe bringen.
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 21:46
von Voldi
Genau so hatte ich die Aktion auch verstanden und wollte mir obigem Post nur meine Zustimmung zum Ausdruck bringen

Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 21:59
von Linus
Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:04
von PeterMUC
doch, macht es schon, damit es beim Thema bleibt und nicht so Dumppfbacken wie ich den Fred dann wieder mit ungewünschtem Spam vollmüllen, wo sich dann die Leute wieder durchwühlen müssen.

Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:04
von Taunusschnecke
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:05
von PeterMUC
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANND
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:06
von Kampa
Brasilien hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Es ging darum, nicht allzuviel durcheinander zu posten und das die beiden eine Möglichkeit haben recht unverwuselt zu antworten.
Daher zunächst einmal den Fred zu und einen parallelen auf. Aber mach ihn doch einfach wieder auf, sobald sie dort posten wollen. oder aber die beiden stellen, sofern sie überhaupt was schreiben wollen ihre Posts hier rein und dann werden sie verschoben.
oder geht es auch einen Fred nur für einige User wieder aufzumachen?
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:08
von tacis
verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:13
von Anja
tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Äußere Dich, äußert Euch, interessiert hier doch einige was Euch motiviert.
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:28
von Linus
England hat geschrieben:Brasilien hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich einen Thread zum Dampfablassen zu nutzen und dann zu sperren.
Wenn tacis und vb_man sich äußern sollen macht doch es keinen Sinn den entsprechenden Thread zu sperren?!?!
Es ging darum, nicht allzuviel durcheinander zu posten und das die beiden eine Möglichkeit haben recht unverwuselt zu antworten.
Daher zunächst einmal den Fred zu und einen parallelen auf. Aber mach ihn doch einfach wieder auf, sobald sie dort posten wollen. oder aber die beiden stellen, sofern sie überhaupt was schreiben wollen ihre Posts hier rein und dann werden sie verschoben.
oder geht es auch einen Fred nur für einige User wieder aufzumachen?
Oooch, da gibt es doch die Zitier-Funktion um die Übersichtlichkeit wieder herzustellen.
War IMHO eher abzusehen daß Sperren zu Befremden führt.
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:30
von Newbie
.. und es wird immer komplizierter hier

Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:30
von Kampa
tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Den Post versteh ich nicht. Willst Du jetzt was sagen oder nicht?
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
Verfasst: 28 Jun 2010 22:31
von PeterMUC
England hat geschrieben:tacis hat geschrieben:verstehe diesen fred hier nicht so ganz und würde gerne auf die vorwürfe von rica und anja eingehen.
können wir aber auch sein lassen. sehe schon, dass zu viel porzellan zerschlagen wurde und bin nicht an weiterem unwohlsein anderer schuld sein.
bis die tage mal....
Den Post versteh ich nicht. Willst Du jetzt was sagen oder nicht?
+1