Seite 1 von 2

Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 19 Sep 2010 20:35
von QRoo
Habe heute mein erstes Bergzeitfahren hinter mich gebracht. Waren zwar nur 3,1km mit 7,8% Durchschnitt. Aber volle Presse haben die es echt in sich. Über die Platzierung reden wir lieber nicht. Finde es gemein das da auch halbe Männer mitmachen dürfen. :hammer Zumindest war ich wohl beste Frau :lol:

Resumee:
Eine super Veranstaltung mit liebevoller Planung. Kann man nur weiter empfehlen.
Ich bin zu fett um schnell den Berg hoch zu fahren.
Bin aber nächstes Jahr def. wieder dabei um mich selber zu schlagen :applaus
Ohren auf Herr Denk a.D., Herr Walchshöfer und co: Der WK ist trotz professioneller Orga und Absperrung KOSTENFREI :tomtiger
http://www.frankenstein-trophy.de/
Bilder folgen falls sie nicht zensiert wurden.

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 19 Sep 2010 21:10
von tacis
Respekt, dass du da echt hochgefahren bist :pray

Bin ja in letzter Zeit öfter mal den Frankenstein hoch, weil ich nächstes Wochenende 'nen Kumpel auf Malle besuche und wir bei einem Radrennen hoch auf den Puig Major mitmachen.

Mir reicht das schon, wenn ich da im Normaltempo hochmuss. Aber gegen die Zeit?

Welche Zeit hast du denn gebraucht? :lookaroun:

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 12:45
von QRoo
tacis hat geschrieben:Respekt, dass du da echt hochgefahren bist :pray

Bin ja in letzter Zeit öfter mal den Frankenstein hoch, weil ich nächstes Wochenende 'nen Kumpel auf Malle besuche und wir bei einem Radrennen hoch auf den Puig Major mitmachen.

Mir reicht das schon, wenn ich da im Normaltempo hochmuss. Aber gegen die Zeit?

Welche Zeit hast du denn gebraucht? :lookaroun:
Keine Ahnung. Die Zeiten sind noch nicht online.
Axo,
gibt es nicht am Puig auch ein permanentes Zeitfahren? Glaube Hannes hatte damls erzählt das der Hellriegel da mit 38min hoch ist. Onkel Björn hat da über 50min gebraucht :chris76
*Fehdehandschuh werf* Mal schauen wie schnell Du bist :)

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 13:04
von tacis
QRoo hat geschrieben:gibt es nicht am Puig auch ein permanentes Zeitfahren? Glaube Hannes hatte damls erzählt das der Hellriegel da mit 38min hoch ist. Onkel Björn hat da über 50min gebraucht :chris76
*Fehdehandschuh werf* Mal schauen wie schnell Du bist :)
Nee, der Puig Major ist militärisches Sperrgebiet. Also zumindest die letzten Kilometer hoch auf den Gipfel. Die Strecke wird nur anlässlich des Radrennens aufgemacht.

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 18:07
von QRoo
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:gibt es nicht am Puig auch ein permanentes Zeitfahren? Glaube Hannes hatte damls erzählt das der Hellriegel da mit 38min hoch ist. Onkel Björn hat da über 50min gebraucht :chris76
*Fehdehandschuh werf* Mal schauen wie schnell Du bist :)
Nee, der Puig Major ist militärisches Sperrgebiet. Also zumindest die letzten Kilometer hoch auf den Gipfel. Die Strecke wird nur anlässlich des Radrennens aufgemacht.
Hääää, ich bin doch da immer hoch gefahren?
Ahhh gerade bei quäldich gelesen. Das letzte Stück ist gesperrt. Bin also immer nur nen Teil gefahren. das hat aber irgendwie schon gelangt wenn man da volle Presse hoch düst

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 18:14
von QRoo
:dead :dead :dead
Ergebnisse sind online. Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry
Was eine Niederlage.
..aber ich bin ja Asthmatiker
..meine Morgentoilette war nicht so der Renner
..irgendwie hatte ich auch das Gefühl ein wenig Temperatur zu haben, glaube ich hatte ziemlich Fieber
..außerdem habe ich das Gefühl das mit meinem Herz irgendwas nicht ok ist
..ich habe die Mädels gesehen, mir ist das ganze Blut in andere Körperteile geschossen. Ohne Blut in den Beinen kann man wirklich keine Leistung bringen.

ok,ok finde irgendwie keine Außrede. Ich war einfach scheiße. :cry

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 18:17
von drullse
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten
Naja, bloß 1:15 min je Kilometer langsamer.

Geht doch.

:D

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 20:45
von tacis
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry

Und wieviele Sekunden vor dem Letzten? :D

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 20 Sep 2010 20:49
von Nils
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry

Und wieviele Sekunden vor dem Letzten? :D
Kann man das ales Letzter beantworten? :D

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 08:51
von QRoo
Nils hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry

Und wieviele Sekunden vor dem Letzten? :D
Kann man das ales Letzter beantworten? :D
Naja so schlimm war es dann doch nicht. Bin 11:47 unterwegs gewesen. Der Letzte hat 17:22 gebraucht. Da ist also noch Reserve für nächstes Jahr :lol:

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 09:45
von Friedrichvontelramund
Nils hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry

Und wieviele Sekunden vor dem Letzten? :D
Kann man das ales Letzter beantworten? :D

Eine wirklich liebvolle Community :ditsch

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 16:22
von Nils
QRoo hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Fast 4 Minuten hinter dem Ersten und dritte Frau :cry

Und wieviele Sekunden vor dem Letzten? :D
Kann man das ales Letzter beantworten? :D
Naja so schlimm war es dann doch nicht. Bin 11:47 unterwegs gewesen. Der Letzte hat 17:22 gebraucht. Da ist also noch Reserve für nächstes Jahr :lol:
So schlecht finde ich die Zeit gar nicht...Ich glaube bergauf wäre ich näher an der 17:22 anzusiedeln.

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 17:18
von Kampa
wo bleiben denn die Fotos :pfeif


ansonsten :applaus :applaus :applaus

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 17:51
von QRoo
Kampa hat geschrieben:wo bleiben denn die Fotos :pfeif
Blond? ;)

Re: Bergzeitfahren Frankenstein

Verfasst: 21 Sep 2010 18:01
von Realdedo
QRoo hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:wo bleiben denn die Fotos :pfeif
Blond? ;)
:lachen