Ich bin ein Urmel-Emu.
Was wollt ihr noch wissen???
Moderator: Moderator
1. Ich glaube weniger als halb so viel wie's CarolinchenWagnerli hat geschrieben:Wir wollen alles wissen.
1.Wie viele Punkte hast im WP ?
2.Wirst Du dieses Jahr in Sifi Glaurung schlagen?
3.Wann schreibst Du Deinen ersten Trainingsblog?
4.Gibt es genug Kuchen beim Nikolaus-Duathlon?
5.Fahren wir nächstes Jahr wieder nach Buschhütten?
6.Wann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt?
Wir haben sooooo lange nicht gesprochen und soooo viele Fragen sind unbeantwortet.
crema-catalana hat geschrieben:Was wollt ihr noch wissen???

http://www.max-kruse-urmel.de/Urmel-eis-Bunt-ok.jpgNewbie hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Was wollt ihr noch wissen???
was ist ein Urmel?![]()
ansonsten.. herzlich willkommen!![]()
Newbie hat geschrieben: was ist ein Urmel?![]()
Ja, jetzt bist du´screma-catalana hat geschrieben:Ich bin ein Urmel-Emu.
Von wegen Sippe.... Am Wochenende wirst du schon sehen, welch durchtrainierte HochleistungstriathletenInnen das sindVoldi hat geschrieben: Ist jetzt bald Kekos ganze Sippschaft hier?
Ich kann die exzessive Vergabe von User-Titel absolut nicht gutheißen ... früher musste man sich so was mal erarbeitenkeko hat geschrieben:Ja, jetzt bist du´screma-catalana hat geschrieben:Ich bin ein Urmel-Emu.
Ich habe hier als Admin nix zu tun. Laß mir halt wenigstens dasVoldi hat geschrieben:Ich kann die exzessive Vergabe von User-Titel absolut nicht gutheißen ... früher musste man sich so was mal erarbeitenkeko hat geschrieben:Ja, jetzt bist du´screma-catalana hat geschrieben:Ich bin ein Urmel-Emu.
Lösch doch ein Paar Beiträge ... dann ist wenigstens mal wieder was loskeko hat geschrieben:Ich habe hier als Admin nix zu tun. Laß mir halt wenigstens dasVoldi hat geschrieben:Ich kann die exzessive Vergabe von User-Titel absolut nicht gutheißen ... früher musste man sich so was mal erarbeitenkeko hat geschrieben:Ja, jetzt bist du´screma-catalana hat geschrieben:Ich bin ein Urmel-Emu.