Du rasierst schoncrazyviech hat geschrieben:Duschn.
Rasiern.
Uni.
Nice Day noch!
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Den Gegner unter Schneebällen begraben.Ulfila hat geschrieben:Wie gewinnt man eine Schneeballschlacht?Bigfoot hat geschrieben:Die Schneeballschlacht vor der Mensa gewonnen haben...
und dann schleicht sich die kleine Blonde einfach von hinten an mich an..... das hat sie bereut![]()
Gewonnen hat, wer den anderen nicht mehr sehen kann.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Meeeeeehr POWER!!!!vb_man hat geschrieben:Hast Du jetzt auch den neuen Binford 5000 mit mehr Power?drullse hat geschrieben:Häcksler geholt (Männergerät, häckselt alles bis 26cm Durchmesser!), Steiger geholt (Männergerät, 30m hoch), Container ist auch da - morgen gehts rund!
HARHARHAR
Der Typ bei der Häckslervermietung meinte auch nur: "Typisch THW, immer das größte nehmen!"
hehe
Das Ding hat 'n amtlichen Sound!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Feierabend machen und meine November Depression pflegen.
Bin am überlegen, ob ich die Leonard Cohen Platte auflegen soll, billigen Rotwein trinken und über vergebene Chancen nachdenken soll, oder in den Keller gehen und min 8 Punkte für den Wintercup rausfahren soll.
Vielleicht mache ich eine Umfrage?
Vielleicht trifft mich auf der Heimfahrt auch ein Blitz oder auf der A45 bricht ein Vulkan aus. Dann wäre das mein letztes Posting und ich hätte die 4000 nicht erreicht
Gibt es im Himmel eigentlich DSL?
Kommen EMUs in den Himmel?
Wo ist der Himmel?
Wo kommen wir her?
Wo gehen wir hin?
Ist die Erde wirklich eine Scheibe?

Bin am überlegen, ob ich die Leonard Cohen Platte auflegen soll, billigen Rotwein trinken und über vergebene Chancen nachdenken soll, oder in den Keller gehen und min 8 Punkte für den Wintercup rausfahren soll.
Vielleicht mache ich eine Umfrage?
Vielleicht trifft mich auf der Heimfahrt auch ein Blitz oder auf der A45 bricht ein Vulkan aus. Dann wäre das mein letztes Posting und ich hätte die 4000 nicht erreicht
Gibt es im Himmel eigentlich DSL?
Kommen EMUs in den Himmel?
Wo ist der Himmel?
Wo kommen wir her?
Wo gehen wir hin?
Ist die Erde wirklich eine Scheibe?