wer oder was ist ulfila oder wie kam er hierher
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Du meinst doch nicht wirklich, daß der sich hier wegklinkt...der liest abgemeldet genau mit, was hier noch so geschrieben wird......Bigfoot hat geschrieben:jetzt warten wir einfach kurz bis er weg ist und dann unterstellen wir ihm einfach, dass er heimlich Daniel Küblböck hört.
oder dass wir 7 Rechtschreibfehler in seinen letzten Postings gefunden haben....
oder....
oder....
Daniel Küblböck ist, hab ich irgendwo von ihm gelesen, sein Lieblingspromi.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Vielleicht mal, wenn ihr eine Zeit lang nett seid. Unter diesen Umständen wäre diese Info nur Anlass für weitere Häme.Anja hat geschrieben:Und schreibt an seiner Diss. Mich interessiert das Thema. Verrätst Du es uns?
Anja
Aber ehrlich, so ein Diss.-Thema interessiert i.d.R. nur zwei Menschen auf der Welt, den Promovierenden und den Chef.
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Und Anja interessiert es und uns alle auch....., also bitte raus damit ! Keine Sorge, wir machen uns nicht drüber lustig!Ulfila hat geschrieben:Vielleicht mal, wenn ihr eine Zeit lang nett seid. Unter diesen Umständen wäre diese Info nur Anlass für weitere Häme.![]()
Aber ehrlich, so ein Diss.-Thema interessiert i.d.R. nur zwei Menschen auf der Welt, den Promovierenden und den Chef.
Ulfila
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ist nicht wahr - uns interessiert es auch, in der Hoffnung, Dich damit aufziehen zu können.Ulfila hat geschrieben:Vielleicht mal, wenn ihr eine Zeit lang nett seid. Unter diesen Umständen wäre diese Info nur Anlass für weitere Häme.![]()
Ulfila
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
Wenn die Diss eines Tages fertig ist, dann muss ich sie auch publizieren. Bis dahin werdet ihr ja wohl warten könne.crazyviech hat geschrieben:Ach woher denn, ich will's doch auch wissen![]()
Außerdem darf an der Welt so weltbewegende Themen nicht vorenthalten *g*
Ulfila
Werden so Diss. nicht immer hauptsächlich nachts geschrieben, bei Kerzenlicht, Kaffee und Fluppe im Mundwinkel??
Werd aber auch nu langsam meine 2m² weiche Daunen aufsuchen
Werd aber auch nu langsam meine 2m² weiche Daunen aufsuchen
Zuletzt geändert von crazy am 10 Sep 2004 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Linus
- Klugscheiß Emu
Das Thema heißt wohl irgendwie in der Artwehaka hat geschrieben:er nachdem Du Dich schon vor anderthalb Stunden verabschieden wolltest, wird sie wohl nie fertig...![]()
Gute Nacht, Emu!
"Untersuchung zur Komplexität der deutschen Sprache anhand ihrer besonderen Eignung zum Besserwissen."

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
Die Idee ist nicht schlecht. Und in der Tat wurde das Deutsche schon des öfteren für solche Zwecke gebraucht (siehe Kant. Es gibt auch spanische Philosophen, die mit Vorliebe in ihre spanischen Texte deutsche Wortungeheuer einstreuen, um Eindruck zu schinden). Mach dich doch an die Arbeit, Linus.Linus hat geschrieben:Das Thema heißt wohl irgendwie in der Art
"Untersuchung zur Komplexität der deutschen Sprache anhand ihrer besonderen Eignung zum Besserwissen."
@wehaka: Ich war zwischendurch schon weg. Aber ich bin ja ein Emu, also neugierig.
Ulfila