ultimativer Schwanzvergleichsfred - wer ist die fetteste Sau
Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Was meinst du? Das verstehe ich jetzte nicht ganz.vb_man hat geschrieben:Raus hier! Mit diesen Werten machst Du mich nur traurigfelix__w hat geschrieben:75-76 kg bei 1,84 => BMI 22.1 - 22,4
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Du willst Dich mit einem BMI von 22 doch nicht ernsthaft als "fette Sau" bezeichnen.felix__w hat geschrieben:Was meinst du? Das verstehe ich jetzte nicht ganz.vb_man hat geschrieben:Raus hier! Mit diesen Werten machst Du mich nur traurigfelix__w hat geschrieben:75-76 kg bei 1,84 => BMI 22.1 - 22,4
Felix
Felix
Deine Traumwerte machen mich traurig, aber ich gönne sie Dir
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.triwolf hat geschrieben:Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Kennt ihr diese Spiegel in denen man total schlank aussieht?pete-131313 hat geschrieben:Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.triwolf hat geschrieben:Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
So einen habe ich daheim
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Nein, aber es haben ja noch einige andere diese Werte (Mike, Matthias, Rob / Triwolf + Hunki tiefer). D.h. zwischen 22 und 23 scheint hier so der Durschnittswert. Und Linus wollte ja die Werte wissen. Und nicht nur die 'fetten Säue'.vb_man hat geschrieben:Deine Traumwerte machen mich traurig, aber ich gönne sie Dir
Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
Keko, Längsstreifen machen auch schlank. Dann musst du nicht den ganzen Tag vor deinem Zerrspiegel stehen.

- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Der Preis, den ich für Sub3 oder BMI 20 zahlen müsste, wäre mir zu hoch (ausserdem habe ich sub3 schonfelix__w hat geschrieben: Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- felix__w
- Hawaii Emu
- Beiträge: 3167
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
- Kontaktdaten:
Ich habe da auch geschrieben, dass beim Schwimmen und im Zeitfahren das Gewicht etwas weniger ausmacht. Oder es im Wasser und auf dem Rad gar nicht schlecht ist wenn man nicht die 'Figur' eine kenianischen Marathonläufers hat.wehaka hat geschrieben:Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau![]()
Unser Schwimmcoach7technischer Leiter der nicht gerade leicht ist schlägt mich im Wasser locker.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu