true. ich bin im vergangenen Winter bei -12° 11 km in Dunkelheit auf der Alb gelaufen. Das trainiert die Psyche (v.a. bei 400 hm)drullse hat geschrieben:Geht alles!nurmi hat geschrieben:joggen kann man fast immer. bis -5°C habe ich keine probleme. weit darunter würde ich nicht probieren
Der kälteste Wettkampf für mich war im Januar 1987 bei -18°C (15 Km) und auch das war möglich. Alles Gewöhnungssache.
Gibt es überhaupt schlechtes Wetter?
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
es geht nur wenn die bronchien auch mitmachen....drullse hat geschrieben:Geht alles!nurmi hat geschrieben:joggen kann man fast immer. bis -5°C habe ich keine probleme. weit darunter würde ich nicht probieren
Der kälteste Wettkampf für mich war im Januar 1987 bei -18°C (15 Km) und auch das war möglich. Alles Gewöhnungssache.
gruss nurmi
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ich hab weniger ein Problem mit dem Wetter als mit der Dunkelheit.
Null Bock im Dunkeln durch die Stadt zu irren. Ich mal jetzt halt im November erst mal nen ruhigen, irgendwann in den nächsten Wochen wird's mir auf der Couch hoffentlich zu öd.
Null Bock im Dunkeln durch die Stadt zu irren. Ich mal jetzt halt im November erst mal nen ruhigen, irgendwann in den nächsten Wochen wird's mir auf der Couch hoffentlich zu öd.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
naja - bei schönem Wetter im Dunkeln laufen oder auch radeln ist genial - gestern zum Beispiel - Vollmond (oder fast?), trocken, nicht zu kaltBein-Godik hat geschrieben:Ich hab weniger ein Problem mit dem Wetter als mit der Dunkelheit.
heute hingegen... beim Reiten verregnet worden, total gefroren, und dann mit den nassen Klamotten noch heimlaufen müssen... da ist die Motivation dann schon nicht mehr so gross - aber irgendwie musste ich ja möglichst schnell vor den Fernseher und zum Fussballspiel kommen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
mir gehen auch ein wenig die Trainingsideen aus.vb_man hat geschrieben:so ein Scheißwetter, es ist der 22. Mai und ich überlege ernsthaft, heute abend auf den Ergonmeter zu steigen.
Schorsch, bist Du noch auf dem Dachboden?
Wird wohl auf Schwimmtraining im Neo hinauslaufen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich gehe heute mal auf die Bahn und dann in die Schwimmhalle.tacis hat geschrieben:mir gehen auch ein wenig die Trainingsideen aus.vb_man hat geschrieben:so ein Scheißwetter, es ist der 22. Mai und ich überlege ernsthaft, heute abend auf den Ergonmeter zu steigen.
Schorsch, bist Du noch auf dem Dachboden?
Wird wohl auf Schwimmtraining im Neo hinauslaufen
morgen stehen dann aber 95km Rad an, da muss ich bei den Wetter auch die Arschbacken zusammen kneifen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
See? Bist duchris76 hat geschrieben:Warum imn Neo, hast du etwa Angst naß zu werden?tacis hat geschrieben:Wird wohl auf Schwimmtraining im Neo hinauslaufenIm See ist es doch eh naß. Bzw versuchs doch mal mit Lauftraining im Neo.
Ich gehe ins beheizte Freibad
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ja ich bintacis hat geschrieben:See? Bist duchris76 hat geschrieben:Warum imn Neo, hast du etwa Angst naß zu werden?tacis hat geschrieben:Wird wohl auf Schwimmtraining im Neo hinauslaufenIm See ist es doch eh naß. Bzw versuchs doch mal mit Lauftraining im Neo.
?
Ich gehe ins beheizte Freibad
Du gehst ins beheizte Freibad mit Neo? Das ist doch viel zu warm.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich ziehe es inzwischen wieder ernsthaft in Erwägung auszuwandern. Nach Spanien. Ich mache ein dauerhaftes Triathlon-Camp in Andalusien auf und lasse mein Training und Leben von 0-auf-226-Typen bezahlen.tacis hat geschrieben:ohne ists viel zu kalt.chris76 hat geschrieben:Das ist doch viel zu warm..
lieber zu warm, als zu kalt
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)