pfffff.....DragAttack hat geschrieben:http://193.154.214.33/?id=2450867
Alles lupenreine Demokraten
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 93,00.html
Und wenn rohstoffreiche Länder, mit denen man gerne Geschäfte machen möchte, auf die Menschenrechte pfeifen, dann sehen wir erst recht weg.
Hr. Schockenhoff, solch eine Einstellung ist weder christlich noch demokratisch
Na prima, wenn immer jetzt irgendwo auf der Welt Menschenrechte verletzt werden, dann sehen wir weg, sonst greifen wir ja die politische Ordnung des Gastlandes an.Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion Schockenhoff hatte Beck in der "Berliner Zeitung" (Montag) vorgehalten, man müsse sich auf die politische Ordnung eines Gastlandes einstellen.
Und wenn rohstoffreiche Länder, mit denen man gerne Geschäfte machen möchte, auf die Menschenrechte pfeifen, dann sehen wir erst recht weg.
Hr. Schockenhoff, solch eine Einstellung ist weder christlich noch demokratisch
- DragAttack
Vergiss nicht, dass es um die Rechte von Schwuchteln geht - darüber ist man sich in christlichen Parteien noch nicht so sicher, dass solche Rechte überhaupt existieren (und 175 ist auch in Deutschland noch nicht sooo lange her)vb_man hat geschrieben:Hr. Schockenhoff, solch eine Einstellung ist weder christlich noch demokratisch
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

Immerhin lassen sie ja den Ole v. Beust in HH den Bürgermeister machen, gleichwohl werde ich nie begreifen, was einen Schwulen dazu treibt mit der "Christen"Union zu sympathisierenDragAttack hat geschrieben:Vergiss nicht, dass es um die Rechte von Schwuchteln geht - darüber ist man sich in christlichen Parteien noch nicht so sicher, dass solche Rechte überhaupt existieren (und 175 ist auch in Deutschland noch nicht sooo lange her)vb_man hat geschrieben:Hr. Schockenhoff, solch eine Einstellung ist weder christlich noch demokratisch
Der Gedanke, daß man Systeme nur von innen verändern kann? Das Zeichen, daß selbst diese Partei schon so weit ist, daß sie über sexuelle Orientierungen hinwegsehen und die politische Arbeit würdigen?vb_man hat geschrieben: Immerhin lassen sie ja den Ole v. Beust in HH den Bürgermeister machen, gleichwohl werde ich nie begreifen, was einen Schwulen dazu treibt mit der "Christen"Union zu sympathisieren
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- DragAttack
Ein sehr verstecktes ZeichenAnja hat geschrieben:Das Zeichen, daß selbst diese Partei schon so weit ist, daß sie über sexuelle Orientierungen hinwegsehen und die politische Arbeit würdigen?
@VB: Homosexualität schützt leider vor Dummheit nicht
In memorem:

In memorem:

Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist eine hoffnungslose Romantikerin und einfach zu gut für diese Welt.Anja hat geschrieben: Der Gedanke, daß man Systeme nur von innen verändern kann? Das Zeichen, daß selbst diese Partei schon so weit ist, daß sie über sexuelle Orientierungen hinwegsehen und die politische Arbeit würdigen?
Anja
Sonst hätte ich mich vermutlich schon erschossenvb_man hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist eine hoffnungslose Romantikerin und einfach zu gut für diese Welt.Anja hat geschrieben: Der Gedanke, daß man Systeme nur von innen verändern kann? Das Zeichen, daß selbst diese Partei schon so weit ist, daß sie über sexuelle Orientierungen hinwegsehen und die politische Arbeit würdigen?
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Linus
- Klugscheiß Emu
Und wenn die Welt dann noch begreift, daß Dummheit und Homosexualität nichts miteinander zu tun haben, dann haben wir das Paradies.DragAttack hat geschrieben:@VB: Homosexualität schützt leider vor Dummheit nicht
Und echte Gleichberechtigung haben wir, wenn die sexuelle Ausrichtung eines Politikers und seine Parteizugehörigkeit nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- DragAttack
Mein Reden! Bin immer wieder Ammüsiert, wie erstaunt manche Leute sind, dass Schwule/Lesben garkeine besseren Menschen sind - leider auch im inblick auf Toleranz mit anderen MinderheitenLinus hat geschrieben:Und wenn die Welt dann noch begreift, daß Dummheit und Homosexualität nichts miteinander zu tun haben, dann haben wir das Paradies.![]()
Aber solange wir diese Gleichberechtigung nicht haben - und einige Parteien sich hierfür mehr einsetzen während andere den untergang des Abendlandes predigen - kann ich manche Kombinationen aus sexueller Orientierung und Parteizugehörigkeit nur schwer nachvollziehen. Scheint teilweise was mit dem Selbsterhaltungstrieb schiefgelaufen zu seinUnd echte Gleichberechtigung haben wir, wenn die sexuelle Ausrichtung eines Politikers und seine Parteizugehörigkeit nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden.
Gruß Torsten
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
Was wollt ihr denn?Linus hat geschrieben:Und wenn die Welt dann noch begreift, daß Dummheit und Homosexualität nichts miteinander zu tun haben, dann haben wir das Paradies.DragAttack hat geschrieben:@VB: Homosexualität schützt leider vor Dummheit nicht![]()
Und echte Gleichberechtigung haben wir, wenn die sexuelle Ausrichtung eines Politikers und seine Parteizugehörigkeit nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden.
Die Dummheit eines Politikers und seine Parteizugehörigkeit hat jetzt wirklich nix miteinander zu tun. Dummheit ist parteiübergreifend; der erste Schritt auf dem Weg ins Paradies
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wenn jeder Depp in die Union eintreten darf nur nicht die Schwulen - dann halte ich das für diskriminierend.DragAttack hat geschrieben:Aber solange wir diese Gleichberechtigung nicht haben - und einige Parteien sich hierfür mehr einsetzen während andere den untergang des Abendlandes predigen - kann ich manche Kombinationen aus sexueller Orientierung und Parteizugehörigkeit nur schwer nachvollziehen. Scheint teilweise was mit dem Selbsterhaltungstrieb schiefgelaufen zu sein![]()
Gruß Torsten
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,