IMG 23.07.2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

pete-131313 hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22 :???:

13:13:13 hätte ich ja noch verstanden :laugh:
Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Nennst du dich dann pete-131445? :censored
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?

Bis jetzt weiß ich es nur von pete?


Wer will alles zu zuschauen kommen?

Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren :lookaroun:
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?

Bis jetzt weiß ich es nur von pete?


Wer will alles zu zuschauen kommen?

Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren :lookaroun:
fry und felix machen auch mit. Dann noch zwei Arbeitskollegen.

Ich werde mit dem Radel zum Waldsee fahren und dann weiter nach Frankoforte :blue
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Wer will alles zu zuschauen kommen?

Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren :lookaroun:
Ich ueberleg auch hinzufahren. Haengt davon ab, wie spontan ich dort ne Uebernachtungsmoeglichkeit bekommen koennte :lookaroun:
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

:lookaroun:
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Rhoihesse hat geschrieben::lookaroun:
stümmt. Rhoihesse ist ja auch dabei :censored
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

Ich komme auf jeden fall zuschauen is ja nicht weit von uns aus :lookaroun:
Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren :D
dumdidum
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

QRoo hat geschrieben:Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren :D
ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt. :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

tacis hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren :D
ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt. :D
auch eine Art von Training :D
dumdidum
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken. :blue

Gruß
Björn
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

Was habt ihr für Startnummern?

http://services.datasport.com/2006/tria ... an_germany
2362 WEILENMANN Felix 73 Tri Seeland SUI

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von pete-131313 »

BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken. :blue

Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?

Startnummer muss ich mal schauen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

pete-131313 hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken. :blue

Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?

Startnummer muss ich mal schauen...
Nein beim zuschauen die 5 Bier :roll: Dann ist aber ja eigentlich auch ein echter EMU :lookaroun:
dumdidum
Benutzeravatar
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058
Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen

Beitrag von BSE »

pete-131313 hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken. :blue

Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?

Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden :cheer!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30 :o)

Ansonsten:

1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER

Gruß
Björn
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Beitrag von QRoo »

BSE hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken. :blue

Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?

Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden :cheer!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30 :o)

Ansonsten:

1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER

Gruß
Björn
:oops: 5:15 auf dem Rad und machst Dir Gedanken über ne Sub5 beim laufen. Ist Deine Stärke so unterschiedlich verteilt oder bist du beim laufen einfach nur nen Tiefstapler
Gruß Björn ;)
dumdidum
Antworten