wenn wir das machen dann kommt ihr mit meine frau! und ich mit: mein swingerclubwird_schon hat geschrieben:ne, aber das hat dann was von: mein haus, mein auto, mein boot, mein rad, meine IM zeitkeko hat geschrieben:So schlimm?!wird_schon hat geschrieben:Ich habe zwar ne Frau aber Fotos von der geb ich auch net her![]()
wobei mein rad würd ich schon zeigen
Ich hoffe das wird_schon
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
Google hat dazu folgendes geschrieben:tobleroneman hat geschrieben: wenn wir das machen dann kommt ihr mit meine frau! und ich mit: mein swingerclub
Your search - toblerone swingerclub - did not match any documents.
Suggestions:
Make sure all words are spelled correctly.
Try different keywords.
Try more general keywords.
Try fewer keywords.
Don´t believe Tobleronemän
Also ich seh das anders.
- wird_schon
- OD Emu
ist bei mir auch nicht zwanghaft mein Rad zu zeigen, wobei mir eh noch die beine (von der Qualität her) zum rad fehlenBein-Godik hat geschrieben:Ach, da gibts drüben nen Fred zu. Ausserdem wissen alle, dass sie gegen mein Rad keine Chance hätten, deshalb lassen wir das hier.wird_schon hat geschrieben:wobei mein rad würd ich schon zeigen
Sach ma lieber, wie lange ein Schnuppertriathlon und eine Volksdistanz sind.
Und hezlich willkommen natürlich.
Die Schnupperdistanz ist vermtl. für die meisten hier noch nicht mal Aufwärmen: 250m Schwimmen (Im Hallenbad mit 6 leuten auf einer Bahn), 10km Rad und 2,5km laufen, da hab ich mal die ganzen Wechselgeschichten (nein Toblerone nicht Swingen) ausprobiert, im Garten hatte ich da keine Lust zu.
Volksdistanz in Kiel ist dann 500m Schwimmen in der Innenförde von Kiel, 20 Rad und 5 Laufen. Soll in Kiel ne schöne Veranstaltung sein hab ich mir sagen lassen. http://www.kiel-triathlon.de
Es ist schon erschütternd wie sich ein paar Jahre sportabstinenz und nen paar (oder auch mehr) Kilo übergewicht auf die Ausdauer auswirken
Interessant war für mich wieviel das Schwimmen beim Tri doch mit Kampfsport gemeinsam hat und das bei nem Wettkampf wo es um gar nichts geht
- pulseless
- emu ei
Kiel ist in der Tat eine tolle Veranstaltung. Seit letztem Jahr in einer völlig neuen Auflage, die extrem Zuschauerfreundlich ist!wird_schon hat geschrieben:ist bei mir auch nicht zwanghaft mein Rad zu zeigen, wobei mir eh noch die beine (von der Qualität her) zum rad fehlenBein-Godik hat geschrieben:Ach, da gibts drüben nen Fred zu. Ausserdem wissen alle, dass sie gegen mein Rad keine Chance hätten, deshalb lassen wir das hier.wird_schon hat geschrieben:wobei mein rad würd ich schon zeigen
Sach ma lieber, wie lange ein Schnuppertriathlon und eine Volksdistanz sind.
Und hezlich willkommen natürlich.![]()
Die Schnupperdistanz ist vermtl. für die meisten hier noch nicht mal Aufwärmen: 250m Schwimmen (Im Hallenbad mit 6 leuten auf einer Bahn), 10km Rad und 2,5km laufen, da hab ich mal die ganzen Wechselgeschichten (nein Toblerone nicht Swingen) ausprobiert, im Garten hatte ich da keine Lust zu.
Volksdistanz in Kiel ist dann 500m Schwimmen in der Innenförde von Kiel, 20 Rad und 5 Laufen. Soll in Kiel ne schöne Veranstaltung sein hab ich mir sagen lassen. http://www.kiel-triathlon.de
Es ist schon erschütternd wie sich ein paar Jahre sportabstinenz und nen paar (oder auch mehr) Kilo übergewicht auf die Ausdauer auswirken
Interessant war für mich wieviel das Schwimmen beim Tri doch mit Kampfsport gemeinsam hat und das bei nem Wettkampf wo es um gar nichts geht
Wenn es Fragen gibt, her damit!
die entdeckung der langsamkeit (der computer ist nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt)
- pulseless
- emu ei
ein triathlon (sprint- u. kurzdistanz) und du findest ihn hier: http://www.kiel-triathlon.deUlfila hat geschrieben:Was ist Kiel und wo finde ich es?pulseless hat geschrieben: Kiel ist in der Tat eine tolle Veranstaltung. Seit letztem Jahr in einer völlig neuen Auflage, die extrem Zuschauerfreundlich ist!
die entdeckung der langsamkeit (der computer ist nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
war Linus nicht unser Klugscheiß-Emu?Ulfila hat geschrieben:Was ist Kiel und wo finde ich es?pulseless hat geschrieben: Kiel ist in der Tat eine tolle Veranstaltung. Seit letztem Jahr in einer völlig neuen Auflage, die extrem Zuschauerfreundlich ist!
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Der Kiel (942 m üNN) bei Klingenthal ist einer der höchsten Berge im Vogtland. Er befindet sich in der Nähe des Passes bei Mühlleithen und ist höher als der ihm nahe liegende, bekanntere Aschberg. Der Kiel ist bis zum Gipfel bewaldet. An ihm vorbei führen die Loipe vom Aschberg nach Schöneck/Vogtl. und viele Wander- und Lehrpfade.Ulfila hat geschrieben: Was ist Kiel und wo finde ich es?
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Danke für die ausführliche Antwort. Der Tria in Kiel muss dann ja mit Schluchsee vergleibar sein.vb_man hat geschrieben:Der Kiel (942 m üNN) bei Klingenthal ist einer der höchsten Berge im Vogtland. Er befindet sich in der Nähe des Passes bei Mühlleithen und ist höher als der ihm nahe liegende, bekanntere Aschberg. Der Kiel ist bis zum Gipfel bewaldet. An ihm vorbei führen die Loipe vom Aschberg nach Schöneck/Vogtl. und viele Wander- und Lehrpfade.Ulfila hat geschrieben: Was ist Kiel und wo finde ich es?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- tobleroneman
- Film Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Er hat "war" gesagt - bin ich de jetzt endlich los?tacis hat geschrieben:war Linus nicht unser Klugscheiß-Emu?Ulfila hat geschrieben:Was ist Kiel und wo finde ich es?pulseless hat geschrieben: Kiel ist in der Tat eine tolle Veranstaltung. Seit letztem Jahr in einer völlig neuen Auflage, die extrem Zuschauerfreundlich ist!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
mach 'ne UmfrageLinus hat geschrieben:Er hat "war" gesagt - bin ich de jetzt endlich los?tacis hat geschrieben:war Linus nicht unser Klugscheiß-Emu?Ulfila hat geschrieben:Was ist Kiel und wo finde ich es?pulseless hat geschrieben: Kiel ist in der Tat eine tolle Veranstaltung. Seit letztem Jahr in einer völlig neuen Auflage, die extrem Zuschauerfreundlich ist!
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *