Also: mir ist das relativ egal, wer da an mir vorbeilaeuft, aber irgendwie ist das mit den Staffeln wirklich witzlos. Wo ist der Mehrwertkletti hat geschrieben:Ach ja, ich wäre dafür, daß Staffelläufer eine andere Strecke laufen müssen als die Einzelstarter - ich habe irgendwann innerlich jeden mit grüner Startnummer verflucht, der ab KM 30 lockeren und federnden Schrittes an mir vorbei schwebte.
Roth 2006
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Mission complete.tacis hat geschrieben:und damit klar vor.org
Klette, wenn dich Staffeln nerven, musst du bei IMs starten.
edit: ich meinte natürlich Kletti. Aber ich lass es mal stehen als Freudsche Fehlleistung.
Zuletzt geändert von wehaka am 04 Jul 2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Macht nix - ich glaube, als die lockeren Staffelläufer gesehen habe, war ich einfach nur neidisch, weil ich nicht mehr so konnte wie ich wollte.wehaka hat geschrieben:Mission complete.tacis hat geschrieben:und damit klar vor.org
![]()
Klette, wenn dich Staffeln nerven, musst du bei IMs starten.
edit: ich meinte natürlich Kletti. Aber ich lass es mal stehen als Freudsche Fehlleistung.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wo bist du denn langgelaufen? Das waren aber eindeutig mehr als 3km Schattenstrecke.QRoo hat geschrieben:Fast keinen Schatten. Würde schätzen vll etwa 3km Schattenstreckewehaka hat geschrieben:Sagt mal, gibt´s an der Laufstrecke in Roth eigentlich auch irgendwo Schatten oder muss man komplett durch die Sonne laufen?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich war auch überrascht, wieviel Schatten es gab, nachdem ich gehört/gelesen hatte, daß es angeblich größtenteils durch die pralle Sonne gehen würde.tacis hat geschrieben:wo bist du denn langgelaufen? Das waren aber eindeutig mehr als 3km Schattenstrecke.QRoo hat geschrieben:Fast keinen Schatten. Würde schätzen vll etwa 3km Schattenstreckewehaka hat geschrieben:Sagt mal, gibt´s an der Laufstrecke in Roth eigentlich auch irgendwo Schatten oder muss man komplett durch die Sonne laufen?
tacis hat geschrieben:wo bist du denn langgelaufen? Das waren aber eindeutig mehr als 3km Schattenstrecke.QRoo hat geschrieben:Fast keinen Schatten. Würde schätzen vll etwa 3km Schattenstreckewehaka hat geschrieben:Sagt mal, gibt´s an der Laufstrecke in Roth eigentlich auch irgendwo Schatten oder muss man komplett durch die Sonne laufen?
dumdidum
ich hatte auch gehofft, dass es zwischenzeiten gibt. da ja gerade auf der laufstrecke mehrfach matten lagen, müssten diese daten eigentlich doch auch auswertbar sein..tacis hat geschrieben:was fehlt? Platzierung nach dem Schwimmen, dem Radfahren und die ganzen Zwischenzeiten?meggele hat geschrieben:Was wirklich nervt: mikatiming. So depperte Ergebnislisten kann man doch gar nicht erstellen
Ich hatte gehofft, das kommt noch
vielleicht sollte man den lieben herrn walchshöfer mal diesbezüglich fragen...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)