Hatte ich schonmal erzählt, dass alles unter 1,80m Zwergenwuchs ist?QRoo hat geschrieben:Echte Männer sind nicht nur 178cm
ultimativer Schwanzvergleichsfred - wer ist die fetteste Sau
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
je groesser se sind, desto tiefer fallen se 
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!QRoo hat geschrieben:Klappspatenthilo69 hat geschrieben:79g 185cm BMI 23,1![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
thilo69 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!QRoo hat geschrieben:Klappspatenthilo69 hat geschrieben:79g 185cm BMI 23,1![]()
dumdidum
Genau so isses! Ein Sportkollege meinte mal zu mir: "Hey, ich bin mir sicher, dass sich unter Deinem Bauchspeck ein Sixpack versteckt!"QRoo hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!QRoo hat geschrieben:Klappspatenthilo69 hat geschrieben:79g 185cm BMI 23,1![]()
Endlich einer der das gleiche Problem hat. Ich kann mir theoretisch alles was ich so esse gleich an die Hüften kleben
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Mach mal, und berichte dann mit Fotos!QRoo hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal meinen Hüftumfang messen! Da kann ich bestimmt einigermaßen mithalten. Da lagert sich seltsamerweise wirklich das gesamt Fett ein. Deswegen trage ich auch sicherheitshalber immer einen Einteiler, bevor da noch was rausflutscht!QRoo hat geschrieben:Klappspatenthilo69 hat geschrieben:79g 185cm BMI 23,1![]()
Endlich einer der das gleiche Problem hat. Ich kann mir theoretisch alles was ich so esse gleich an die Hüften kleben
- wird_schon
- OD Emu
- OD Emu
weiss schon dass die Falten auf deinem Rücken kein Six-Pack im herkömmlichen Sinne sind oder?chris76 hat geschrieben:Nach total krankem Training in den latzten Tagen kratze ich wieder mal an die 80kg und habe einen schönen sixpack... das training wird die nächsten Tage noch verschärft.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- tobleroneman
- Film Emu