Soweit ganz gut... ich bin am Sonntag nen HM gelaufen in 1:20 und das in der Offseason. Habe vor 3 Wochen wieder mit dem KT angefangen. Muss zwar jetzt dann für 3 Wochen ins Militär, werde dann aber wieder mit dem "richtigen" Training beginnen. Bis jetzt war es mehr so eine Rückkehr ins regelmässige Training...
Oh Gott, so langsam wird mir der Wettkampf supekt. Jetzt werden die Strecken geändert, damit noch mehr Trias starten können. Ich breche jetzt nicht in Panik aus, aber toll finde ich das nicht.
Hoffentlich bringt die Streckenoptimierung mehr, als das Aufstocken des Starterfeldes die Situation verschlimmert.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Oh Gott, so langsam wird mir der Wettkampf supekt. Jetzt werden die Strecken geändert, damit noch mehr Trias starten können. Ich breche jetzt nicht in Panik aus, aber toll finde ich das nicht.
Hoffentlich bringt die Streckenoptimierung mehr, als das Aufstocken des Starterfeldes die Situation verschlimmert.
Die Strecke wird doch wohl nicht einfacher, oder?
Das Rennen ist eh schon für seine schnellen Zeiten bekannt...
Dieses ganze Ironman-Gekacke geht mir immer mehr auf den Nerv
Ulfila hat geschrieben:Oh Gott, so langsam wird mir der Wettkampf supekt. Jetzt werden die Strecken geändert, damit noch mehr Trias starten können. Ich breche jetzt nicht in Panik aus, aber toll finde ich das nicht.
Inwiefern?
Wie inwiefern? Ist doch klar. Ich hoffe, dass die Streckenoptimierung mehr Freiraum für jeden Starter verschafft, als das Aufstocken des Feldes wieder schluckt. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Gros der zusätzlichen Starter nicht im 9-Stunden-Bereich rumeiert, sondern irgendwo weiter hinten.
Inzwischen dürfte klar sein, dass auch ich nicht im 9-Stunden-Bereich rumeiern werde, sondern weiter hinten. Und augenscheinlich wird dies ohne Emu-Unterstützung geschehen. Oder ist doch noch ein weiteres Emu vor Ort?