Landis: „Vielleicht war es das Bier“

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Landis: „Vielleicht war es das Bier“

Beitrag von MöMö »

.... wußte nicht, das Dr. Fuentes auch ne Brauerei betreibt ....

.... wußte auch nicht, ob ich das in "Witzigkeit kennt keine Grenzen" stellen soll ....
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bierwerbung?

Meinte er er habe Bier in seiner Flasche gehabt? Wäre in dem Fall auch doping. Die sind ja so merkbefreit die Radfahrer das es fast schon wieder lustig is.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Okay, Link vergessen.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Er behauptet tasächlich das es das Bier am abend vorher gebracht hat. :lachen :lachen :lachen
Was für eine Lachnummer...
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ich habe mir gesagt, mein Team hat nicht über zwei Wochen gearbeitet, damit ich alles an einem Tag aus der Hand gebe
Daher habe ich noch etwas eingeworfen. :roll:
MichaF
duathlon Emu
Beitrag von MichaF »

chris76 hat geschrieben:Er behauptet tasächlich das es das Bier am abend vorher gebracht hat. :lachen :lachen :lachen
So ein Scheiß, das war ein Spaß!
Außerdem: Rasmussen fährt in den Alpen genauso und Voigt jeden zweiten Tag so.
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

MichaF hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Er behauptet tasächlich das es das Bier am abend vorher gebracht hat. :lachen :lachen :lachen
So ein Scheiß, das war ein Spaß!
Außerdem: Rasmussen fährt in den Alpen genauso und Voigt jeden zweiten Tag so.
Stimmt, die sind ja auch alle gedoped. Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so. :meggele :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so. :meggele :lol:
Bei mir schlaegt das noch nicht so richtig an. Ich sauf jetzt schon seit Ewigkeiten und hab immer noch keine Touretappe gewonnen. Muss wohl die Dosis erhoehen :eins :P
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so. :meggele :lol:
Bei mir schlaegt das noch nicht so richtig an. Ich sauf jetzt schon seit Ewigkeiten und hab immer noch keine Touretappe gewonnen. Muss wohl die Dosis erhoehen :eins :P
2-3 Halbe/abend solten es schon sein, damit deine Leber sich nicht langweilt. :lol: :lachen :beer :drink :apanasana
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
2-3 Halbe/abend solten es schon sein, damit deine Leber sich nicht langweilt. :lol: :lachen :beer :drink :apanasana
:ja :ja :ja Aber wenn die 3 Halben schon fuer die Leber draufgehen, muss man natuerlich noch 3-5 fuer den Etappensieg reintun. In diesem Sinne: :drink
Es endet immer gleich.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

meggele hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
:ja :ja :ja Aber wenn die 3 Halben schon fuer die Leber draufgehen, muss man natuerlich noch 3-5 fuer den Etappensieg reintun. In diesem Sinne: :drink
Ja weisst ja wie das is, 5 halbe sind ein Schnitzel und dann hassu noch nix getrunken! :ja :ja :drink :beer :apanasana
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Ja weisst ja wie das is, 5 halbe sind ein Schnitzel und dann hassu noch nix getrunken! :ja :ja :drink :beer :apanasana
Stimmt! Also immer noch nix fuer den Sieg. Ich seh schon, ich muss die Dosis erhoehen :beer
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

vielleicht ist Bier das Codewort für Blutbeutel :roll:
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

es scheint als hätte klötten auch von dem bier gehabt :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten