Landis: „Vielleicht war es das Bier“
Moderator: Moderator
Landis: „Vielleicht war es das Bier“
.... wußte nicht, das Dr. Fuentes auch ne Brauerei betreibt ....
.... wußte auch nicht, ob ich das in "Witzigkeit kennt keine Grenzen" stellen soll ....
.... wußte auch nicht, ob ich das in "Witzigkeit kennt keine Grenzen" stellen soll ....
Stimmt, die sind ja auch alle gedoped. Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so.MichaF hat geschrieben:So ein Scheiß, das war ein Spaß!chris76 hat geschrieben:Er behauptet tasächlich das es das Bier am abend vorher gebracht hat.![]()
![]()
![]()
Was für eine Lachnummer...
Außerdem: Rasmussen fährt in den Alpen genauso und Voigt jeden zweiten Tag so.
2-3 Halbe/abend solten es schon sein, damit deine Leber sich nicht langweilt.meggele hat geschrieben:Bei mir schlaegt das noch nicht so richtig an. Ich sauf jetzt schon seit Ewigkeiten und hab immer noch keine Touretappe gewonnen. Muss wohl die Dosis erhoehenchris76 hat geschrieben:Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so.![]()
![]()
- meggele
- Das Hawaii Emu
chris76 hat geschrieben:2-3 Halbe/abend solten es schon sein, damit deine Leber sich nicht langweilt.meggele hat geschrieben:Bei mir schlaegt das noch nicht so richtig an. Ich sauf jetzt schon seit Ewigkeiten und hab immer noch keine Touretappe gewonnen. Muss wohl die Dosis erhoehenchris76 hat geschrieben:Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es endet immer gleich.
Ja weisst ja wie das is, 5 halbe sind ein Schnitzel und dann hassu noch nix getrunken!meggele hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:2-3 Halbe/abend solten es schon sein, damit deine Leber sich nicht langweilt.meggele hat geschrieben:Bei mir schlaegt das noch nicht so richtig an. Ich sauf jetzt schon seit Ewigkeiten und hab immer noch keine Touretappe gewonnen. Muss wohl die Dosis erhoehenchris76 hat geschrieben:Aber das mit dem Bier stümmt schon, mache ich ja auch so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn die 3 Halben schon fuer die Leber draufgehen, muss man natuerlich noch 3-5 fuer den Etappensieg reintun. In diesem Sinne:
- tobleroneman
- Film Emu