Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

keko hat geschrieben:
feder hat geschrieben:bislang habe ich noch keinen bescheid erhalten.... :(

schau mer mal..... :(
Habe ich schon mehrfach gehört, dass kein Bescheid kam. Gerade dann, wenn an der Schwelle geblitzt wurde, also wo die Rotlichtphase beginnt.
hehe, da ja die vordere ampel rot war, war ich sicher nicht gerade beim umschalten drüber gefahren......diesbezügl. brauche ich mir also keine hoffnung zu machen.

bis ich den bescheid erhalte, wird es sicherlich auch etwa 4 wochen dauern. :(
mir wäre es lieber, der bescheid käme sofort....jetzt kann ich noch mit dem rad fahren....wer weiß was in 4 wochen für wetter ist...

allerdings haben sie anscheinend mit den fotos probleme, sprich die qualität der aufnahmen soll sehr schlecht sein.
ich werde mir also in jedem fall mal das picture senden lassen. ansonsten hoffe ich dann noch darauf, dass unser rechtsbeistand im hause was erreichen kann....so quasi von behörde zu behörde....auch wenn wir keine behörde im eigentlichen sinne sind.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Solltest du die Pappe abgeben müssen (ich drücke die Daumen, dass nicht :) ) kannst du innerhalb eines gewissen Zeitfensters wählen, wann das sein soll.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

BSE hat geschrieben:Solltest du die Pappe abgeben müssen (ich drücke die Daumen, dass nicht :) ) kannst du innerhalb eines gewissen Zeitfensters wählen, wann das sein soll.
ja ja ich weiß - aber wie gesagt, mir wäre es am liebsten sofort....ab sept. möchte ich ins mara-training richtig einsteigen..dann kann ich nicht noch 100 km rad pro tag zusätzlich fahren.... :chris76 :chris76 :chris76
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Habe ich schon mehrfach gehört, dass kein Bescheid kam. Gerade dann, wenn an der Schwelle geblitzt wurde, also wo die Rotlichtphase beginnt.
hehe, da ja die vordere ampel rot war, war ich sicher nicht gerade beim umschalten drüber gefahren......diesbezügl. brauche ich mir also keine hoffnung zu machen.
Ich kenn jemanden, der ist beim Linksabbiegen bei Rot über die Ampel, mußte dann aber auf der Kreuzung wegen Gegenverkehr stehen bleiben und wurde ca. 400-500x geblitzt. Er bekam dann über 400 Strafzettel à 75EUR und bezahlt daran heute noch.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Ich kenn jemanden, der ist beim Linksabbiegen bei Rot über die Ampel, mußte dann aber auf der Kreuzung wegen Gegenverkehr stehen bleiben und wurde ca. 400-500x geblitzt. Er bekam dann über 400 Strafzettel à 75EUR und bezahlt daran heute noch.
Du willst sagen, dass Feder eigentlich richtig Glück hatte? So gesehen, Glückwunsch, Feder! ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

keko hat geschrieben: Ich kenn jemanden, der ist beim Linksabbiegen bei Rot über die Ampel, mußte dann aber auf der Kreuzung wegen Gegenverkehr stehen bleiben und wurde ca. 400-500x geblitzt. Er bekam dann über 400 Strafzettel à 75EUR und bezahlt daran heute noch.
:lachen
Das gehört wohl eher ins Tal der Urban Legends...

oder willst Du damit die Leute zu Deinem Fahrstil bekehren? :newwer
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Tom Tiger hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Ich kenn jemanden, der ist beim Linksabbiegen bei Rot über die Ampel, mußte dann aber auf der Kreuzung wegen Gegenverkehr stehen bleiben und wurde ca. 400-500x geblitzt. Er bekam dann über 400 Strafzettel à 75EUR und bezahlt daran heute noch.
:lachen
Das gehört wohl eher ins Tal der Urban Legends...
LOOOOOOL :lachen :lachen :lachen :lachen
Tom Tiger hat geschrieben:oder willst Du damit die Leute zu Deinem Fahrstil bekehren? :newwer
Das gaebe bestimmt 4000 Strafzettel, wer er noch ein paar Ampelphasen mehr braeuchte :lol: :lol: :lol:
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

keko hat geschrieben:-500x geblitzt. Er bekam dann über 400 Strafzettel à 75EUR und bezahlt daran heute noch.
:lachen Der war gut und beruhigt Feder bestimmt! Ich frage mich nur gerade, ob die inzwischen die Kameratechnik verbessert haben. Oder werden die Bilder inzwischen online ins Präsidium geschickt. Sonst wird es schwierig einen passenden Film zu finden! :laugh:
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

thilo69 hat geschrieben:Ich frage mich nur gerade, ob die inzwischen die Kameratechnik verbessert haben.
Ganz bestimmt. Die haben jetzt Hochgeschwindigkeitskameras, die machen bis zu 27.000 Bilder pro Auto :smokin:
Es endet immer gleich.
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

meggele hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:Ich frage mich nur gerade, ob die inzwischen die Kameratechnik verbessert haben.
Ganz bestimmt. Die haben jetzt Hochgeschwindigkeitskameras, die machen bis zu 27.000 Bilder pro Auto :smokin:
Wehe dem, der schnell an der Kreuzung parkiert um einen Hot Dog zu kaufen, und dann 27'000 Strafzettel bekommt... :oops:
Vielleicht kann er dann ja seinen Eintrag ins Guiness-Buch kommerziell nutzen um einen Teil seiner Schulden zu bezahlen :hammer.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

meggele hat geschrieben:27.000 Bilder pro Auto :smokin:
Ach Mensch, Meggele! Du meinst wohl PIXEL! :lachen :hammer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Der Stromzähler bei meinen Eltern wurde heute vormittag ausgetauscht. Dabei flog der FI raus und ließ sich nicht mehr einschalten. Somit kompletter Stromausfall.

Ich hab jetzt versucht Sachen aus dem Gefrierschrank (natürlich gut gefüllt) bei mir unterzubringen (was wegen ebenfalls gut gefülltem Zustand schwierig wurde).

Mein Elektriker hat nun für heute provisorisch den Gefrierschrank zum Laufen gebracht, will morgen fertig reparieren - aber ich sitz hier auf Kohlen, ob das wohl gut geht. Wollte eigentlich ein paar Stunden weg, aber weiß nicht, ob das gut geht.

Bin genervt.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Anja hat geschrieben:...

Bin genervt.

Anja
Ob das gut geht?
:D
Wird schon wieder... :cheer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:Bin genervt.
Oooooch.

Gut, dass es Bilder von Luna gibt :D

Bild

:cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Hat Luna lustige Freßnäpfe.

Und warum hast Du so eine schicke Teppichabschlußkantenleiste vor den Fliesen und ich nicht???

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten