Danke, es kommen bestimmt noch nen paar Fragen.
Going Long
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
LT = Lactate thresholdQRoo hat geschrieben:Erklär mir mal bitte einer von den Gordo Jüngern wie ich die Tabelle mit den "Sample Testing Schedule" S.36 zu verstehen habe. Am Ende jedes 4 Wochen Zyklus Ruhe und Tests? Wäre das dann für Okt. 1000m volle Presse test? Was ist [LT] für Bike und LT für Laufen?
Übersetzen kannste dir das aber schon alleine, oder?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
du bist wie immer zu langsam, der Gordo Jünger BSE hat mir die Frage vor vielen Monden beantwortettacis hat geschrieben:LT = Lactate thresholdQRoo hat geschrieben:Erklär mir mal bitte einer von den Gordo Jüngern wie ich die Tabelle mit den "Sample Testing Schedule" S.36 zu verstehen habe. Am Ende jedes 4 Wochen Zyklus Ruhe und Tests? Wäre das dann für Okt. 1000m volle Presse test? Was ist [LT] für Bike und LT für Laufen?
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
OK, wer kann schon gegen die verrückt Kuh anstinken.QRoo hat geschrieben:du bist wie immer zu langsam, der Gordo Jünger BSE hat mir die Frage vor vielen Monden beantwortettacis hat geschrieben:LT = Lactate thresholdQRoo hat geschrieben:Erklär mir mal bitte einer von den Gordo Jüngern wie ich die Tabelle mit den "Sample Testing Schedule" S.36 zu verstehen habe. Am Ende jedes 4 Wochen Zyklus Ruhe und Tests? Wäre das dann für Okt. 1000m volle Presse test? Was ist [LT] für Bike und LT für Laufen?
Aber für dich reichts immer noch
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich kenne da jemandentacis hat geschrieben:OK, wer kann schon gegen die verrückt Kuh anstinken.QRoo hat geschrieben:du bist wie immer zu langsam, der Gordo Jünger BSE hat mir die Frage vor vielen Monden beantwortettacis hat geschrieben:LT = Lactate thresholdQRoo hat geschrieben:Erklär mir mal bitte einer von den Gordo Jüngern wie ich die Tabelle mit den "Sample Testing Schedule" S.36 zu verstehen habe. Am Ende jedes 4 Wochen Zyklus Ruhe und Tests? Wäre das dann für Okt. 1000m volle Presse test? Was ist [LT] für Bike und LT für Laufen?
Aber für dich reichts immer noch

Wo ist der eigentlich?
dumdidum