von manchen betreibern hört man immer mal wieder was negatives (leitung bricht zusammen etc)
kann mir jemand tipps geben, welchen anbieter ich besser nicht wähle?
merci schon mal für anregungen
Moderator: Moderator
Wenn du noch die Ausgabe kennst, kann ich mir das Heft hier aus dem Archiv holen und nachsehen.meggele hat geschrieben:Was hast Du denn zu Haus fuer'n Telefonanschluss bzw. brauchst Du Festnetz? In der vorletzten (glaub ich) c't war ein Artikel ueber DSL-Vertreiber und die ueberteuerte Buendelung von Festnetz und DSL (kenn ich gut). Da gab's zwei Anbieter, die DSL-Flatrates ohne Tele anbieten. Mhmm, wer war das noch? Tiscali war glaub ich der eine... mhmmm, fuerchte, dass das Heft schon weggeschmissen ist
möglicherweise sind die meldungen, die man da beim magenta-t über das blaurote-a hört auch nicht ganz objektivtacis hat geschrieben:Nachdem ich auch verschiedene Katastrophenmeldungen rund um Arcor gehört habe, wo Freunde drei Monate ohne Telefon resp. Internet waren
bislang normalen analog anschluß - nix ISDN.meggele hat geschrieben:Was hast Du denn zu Haus fuer'n Telefonanschluss bzw. brauchst Du Festnetz? In der vorletzten (glaub ich) c't war ein Artikel ueber DSL-Vertreiber und die ueberteuerte Buendelung von Festnetz und DSL (kenn ich gut). Da gab's zwei Anbieter, die DSL-Flatrates ohne Tele anbieten. Mhmm, wer war das noch? Tiscali war glaub ich der eine... mhmmm, fuerchte, dass das Heft schon weggeschmissen ist
ja, das wird es geben, heise hat läuten lassen, dass voadfone ein paket aus handy und dsl von arcor anbieten wird. ist aber noch nicht soweit imho.tacis hat geschrieben: Die Entkopplung von Telefonanschluss und DSL-Anschluss ist ja m.W. regulatorisch gefordert und wird in absehbarer Zukunft kommen.
Das ist nämlich auch etwas, was mich extrem nervt, da ich keinen Festnetzanschluss benötige
Das ist Heft Nr. 17 vom 7. August.tacis hat geschrieben:Wenn du noch die Ausgabe kennst, kann ich mir das Heft hier aus dem Archiv holen und nachsehen.meggele hat geschrieben:Was hast Du denn zu Haus fuer'n Telefonanschluss bzw. brauchst Du Festnetz? In der vorletzten (glaub ich) c't war ein Artikel ueber DSL-Vertreiber und die ueberteuerte Buendelung von Festnetz und DSL (kenn ich gut). Da gab's zwei Anbieter, die DSL-Flatrates ohne Tele anbieten. Mhmm, wer war das noch? Tiscali war glaub ich der eine... mhmmm, fuerchte, dass das Heft schon weggeschmissen ist
ja t-com kostet 15,95meggele hat geschrieben:Yo, bei Tiscali gibt's u. a. ne reine Flatrate, aber sooo guenstig ist's dann auch wieder nicht:
monatlich:
Flatrate: 4,95
+DSL: 24,99 (fuer 6mb/s, fuer weniger billiger, dann aber Anschlussgebuehr)
+T-Com analog: 15,95
------------------------
45,84
Warum kostet T-Com analog 15,95? Oder sollen das Lire sein?