Wäre seehr hoch gestapelt. Im wesentlichen sitze ich in einer Produktion der deutschen Staatsoper als Komparse dekorativ auf der Bühne rum und versuche gelegentlich bei weiteren Inzenierungen ein fuß in die Tür (oder auf die Bühne) zu bekommen
Cool!
Umm, da wuenscht man NICHT Glueck, oder? Im englischen sagen sie "Break a leg", somit break a leg!
Einer der geilsten Jobs, die ich je hatte - blos leider mit einer Inzinierung, ca 5-10 Aufführungen pro Jahr nur wenig einträchtig. Als wir das erste mal mit Chor geprobt haben und plötzlich um uns herum alles anfing loszusingen ist mir fast das Herz in die Hose gerutsch. Unglaublich, was für eine Klangkraft aus geübten Kehlen kommen kann
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
BLUE hat geschrieben:vom schwimmen kommen. es macht viel mehr spass wenn man einiger massen normal atmen kann
Angeberin! Ich roechel hier waehrend ich nur am Schreibtisch sitze, Scheiss Husten!
hm. normaler erkältungshusten oder chronische, bronchiale erkrankung?
ich durfte heute beim arzt hecheln. er hat mir so n spray gegeben, was die bronchen verengt ( das war n teil vom test). mir wurde vor atemnot schwindelig und der scherzkeks meinte dann: "wie es scheint haben wir Sie jetzt hiermit n bisschen eingeengt."
BLUE hat geschrieben:vom schwimmen kommen. es macht viel mehr spass wenn man einiger massen normal atmen kann
Angeberin! Ich roechel hier waehrend ich nur am Schreibtisch sitze, Scheiss Husten!
hm. normaler erkältungshusten oder chronische, bronchiale erkrankung?
ich durfte heute beim arzt hecheln. er hat mir so n spray gegeben, was die bronchen verengt ( das war n teil vom test). mir wurde vor atemnot schwindelig und der scherzkeks meinte dann: "wie es scheint haben wir Sie jetzt hiermit n bisschen eingeengt."
Neh, ich hoffe/denke nur normale Erkaeltung. *auf Holz klopf*