Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
In Bad Sobernheim: 0,3-20-5. Mein erster Wettkampf den ich zum zweiten mal bestreite, aus 2003 stand da eine 1:14:45. Ok, die Radstrecke wurde grundlegend geändert, ich habe dann gedacht ne 1:05 könnte drin sein. Nach 5:30 war ich aus dem Wassser und nach 7:45 aufm Rad, dann begann mein Leid: Aus einem angestrebten 35er Schnitt wurden am Ende 27,5.. 300 Höhenmeter auf 20 km sind viel. Es war eine Wendepunktstrecke, auf dem Hinweg ging es bergauf und gegen den Wind. Der Rückweg war spassiger aber wirklich rausfahren konnte ich nix mehr. Irgendwas hat auch während der Fahrt geschliffen und mein Aero Aufsatz war nicht richtig verschraubt - eine Probefahrt am Tag vorher hätte Probleme gelöst und Minuten gespart. Vom Rad steige ich wieder nach 52 Minuten.. Laufstrecke ging halbwegs und nach 1:13:57 war ich sehr frustriert im Ziel. Ich bin Ironman, ich hab so nen scheiss nicht nötig, ich hab mich mehr quälen müssen als bei den letzten beiden Runden beim IMG...

und zu allem überfluss wurde ich im ziel noch über mikro als "emus FIVE" mitglied begrüsst

und zu allem überfluss wurde ich im ziel noch über mikro als "emus FIVE" mitglied begrüsst
WTFWCWIIFM?
Anscheinend ja wohl nicht Du Wurst sonst würdest du weniger jammernRhoihesse hat geschrieben: Ich bin Ironman, ich hab so nen scheiss nicht nötig,
Dann gab es ja wohl noch ne Menge Blut im ZielRhoihesse hat geschrieben: und zu allem überfluss wurde ich im ziel noch über mikro als "emus FIVE" mitglied begrüsst
Ich mag so WK an der Kotzgrenze nicht. Finde ich auch wesentlich schlimmer als was Langes
dumdidum
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Hätte mir vll. beim schwimmen 30 sekunden zeit nehmen sollen und hätte dann nicht schnaufend wie ne lokomotive aufm rad sitzen müssenQRoo hat geschrieben:Anscheinend ja wohl nicht Du Wurst sonst würdest du weniger jammernRhoihesse hat geschrieben: Ich bin Ironman, ich hab so nen scheiss nicht nötig,
Dann gab es ja wohl noch ne Menge Blut im ZielRhoihesse hat geschrieben: und zu allem überfluss wurde ich im ziel noch über mikro als "emus FIVE" mitglied begrüsst![]()
Ich mag so WK an der Kotzgrenze nicht. Finde ich auch wesentlich schlimmer als was Langes
ach, wer brauch schon höhenmeter? ich wollte schnell sein, nicht für den ötzi üben.
Übrigens kann ich mit Platz 5 von 15 der AK doch ganz gut leben
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ja, um 5 sekunden.. aber mühsam nährt sich das eichhörnchen, wenn ich so weiter mache gewinne ich das ding in 25 jahren..armin hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:und zu allem überfluss wurde ich im ziel noch über mikro als "emus FIVE" mitglied begrüsst
Kurzdistanzen sind doch immer haerter als die langen, weil man immer am Anschlag ist. Ist halt so, und verbessert hast Du die Zeit ja auch.![]()
![]()
WTFWCWIIFM?
Mich fragen was ich hier tue. In Bratislava und Budapest waren so abartig viele geile Bräute das ich eigentlich gleich wieder zurück will.
Ich soll irgendwelche unbekannten Lisas heiraten. Der Server ist scheinbar wieder ok, jedenfalls machen jetzt erstmal alle 50 weil ihr so viel gepostet habt. Das Nachlesen wird ja spaßig werden...
Habe ich viel verpasst?

Ich soll irgendwelche unbekannten Lisas heiraten. Der Server ist scheinbar wieder ok, jedenfalls machen jetzt erstmal alle 50 weil ihr so viel gepostet habt. Das Nachlesen wird ja spaßig werden...
Habe ich viel verpasst?