Olli hat geschrieben:Vom Radfahren und Krafttraining zurück sein, jetzt einen Drink trinken und darüber nach denken, warum Drullse noch keinen Bericht über Bodensee-Tri geschrieben hat.
Mich diesem Gedanken anschließen, aber vermuten, dass er den Wettkampf vielleicht erst noch "verdauen" möchte!
Olli hat geschrieben:Vom Radfahren und Krafttraining zurück sein, jetzt einen Drink trinken und darüber nach denken, warum Drullse noch keinen Bericht über Bodensee-Tri geschrieben hat.
Mich diesem Gedanken anschließen, aber vermuten, dass er den Wettkampf vielleicht erst noch "verdauen" möchte!
UND: "50" gemacht haben und Stolz auf mich sein!
Na ja, der Frank hat in den letzten beiden Jahren auch kein Glück gehabt, erst die Fuß dan der gebrochene Finger kurz vor Roth, ich drück ihm die Daumen das 2007 sein Jahr wird.
Weizen inzwischen ausgetrunken haben und überlegen, ob ich jetzt noch nen Espresso hinterherschütten soll oder doch ... ! Bin hundsmüde, aber um die Uhrzeit...!
Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschenkt bekommen.
Olli hat geschrieben:Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschkt bekommen.