Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Hm zu spät dann muß ich wohl auch
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Updaten.
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Olli hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. :chris76 das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschkt bekommen. :tomtiger
Berichte mal, wie's wirkt :D
Der zweite schlägt schon an. :chris76
Jetz der dritte, die deutsche Antwort, auf die Landis -Einheit. :hammer :chris76
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

QRoo hat geschrieben:Hm zu spät dann muß ich wohl auch
Sorry! War abgelenkt, weil meine Frau grad heim kam!

Vorschlag: Wir legen die Freds zusammen!
Zuletzt geändert von thilo69 am 13 Sep 2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

:chris76 sein.
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Olli hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. :chris76 das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschkt bekommen. :tomtiger
Berichte mal, wie's wirkt :D
Der zweite schlägt schon an. :chris76
Jetz der dritte, die deutsche Antwort, auf die Landis -Einheit. :hammer :chris76
Soll auch die letzte sein, :chris76 wie Landis nach 3 Whisky und zwei Bier noch Rad fahren konnte ist mir ein Rätzel.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:Soll auch die letzte sein, :chris76 wie Landis nach 3 Whisky und zwei Bier noch Rad fahren konnte ist mir ein Rätzel.
Naja, er hatte ja auch ne gute Grundlage mit dem Hungerast gelegt, das hast Du bestimmt vergessen :laugh:
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

meggele hat geschrieben::chris76 sein.
Mich ent-:chris76 haben und wieder wieder :cheer sein.
Es endet immer gleich.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Soll auch die letzte sein, :chris76 wie Landis nach 3 Whisky und zwei Bier noch Rad fahren konnte ist mir ein Rätzel.
Naja, er hatte ja auch ne gute Grundlage mit dem Hungerast gelegt, das hast Du bestimmt vergessen :laugh:
Das stimmt ich bin heute nur 60 gefahren mit 90 Liegestütze, :laugh: da kann man mal sehen wie die einem verarschen. :roll:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft :roll:

:kuebeln
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:Das stimmt ich bin heute nur 60 gefahren mit 90 Liegestütze, :laugh: da kann man mal sehen wie die einem verarschen. :roll:
:ja Das ist echt uebel; im Radsport wird wirklich ueberall nur gelogen :hammer
Es endet immer gleich.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

meggele hat geschrieben:In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft :roll:

politisch werden und mich bei dieser tollen vorlage öffentlich fragen, warum die bundesmarine 2 auf uboot-jagd spezialisierte fregatten da hin schickt, um "waffenschmuggel zu verhindern" obwohl ausser den israelis dort niemand erwähnenswert uboote hat (und die haben auch noch unsere) :???:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

meggele hat geschrieben:In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft :roll:

Einfach schrecklich dieser Krieg, frage mich blos was unsere Soldaten da machen sollen??
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben:politisch werden und mich bei dieser tollen vorlage öffentlich fragen, warum die bundesmarine 2 auf uboot-jagd spezialisierte fregatten da hin schickt, um "waffenschmuggel zu verhindern" obwohl ausser den israelis dort niemand erwähnenswert uboote hat (und die haben auch noch unsere) :???:
vielleicht, weil das eh egal ist, weil das eh ne Show-Veranstaltung ist. Duerfen die nun ueberhaupt naeher als soundsoviel Meilen an die Kueste ran? Haben die jemals geuebt, etwaige Schmugglerboote zu stoppen (ohne sie zu versenken)? Die Israelis haben z. B. solche Einheiten.
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:Einfach schrecklich dieser Krieg, frage mich blos was unsere Soldaten da machen sollen??
Auf dem Meer rumdoesen und hoffen, dass ihnen nicht aus dem Hinterland ne Anti-Schiffs-Rakete entgegengeflogen kommt.
Es endet immer gleich.
Antworten