Olli hat geschrieben:Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschkt bekommen.
Berichte mal, wie's wirkt
Der zweite schlägt schon an.
Jetz der dritte, die deutsche Antwort, auf die Landis -Einheit.
Olli hat geschrieben:Kein Wein mehr im Haus haben, habe mir daher nen Dring aus Apfelsaft und Weinbrand gemacht. das Zeug steht schon ein paar Jahre hier im Schrank rum, habe ich mal geschkt bekommen.
Berichte mal, wie's wirkt
Der zweite schlägt schon an.
Jetz der dritte, die deutsche Antwort, auf die Landis -Einheit.
Soll auch die letzte sein, wie Landis nach 3 Whisky und zwei Bier noch Rad fahren konnte ist mir ein Rätzel.
In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft
meggele hat geschrieben:In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft
politisch werden und mich bei dieser tollen vorlage öffentlich fragen, warum die bundesmarine 2 auf uboot-jagd spezialisierte fregatten da hin schickt, um "waffenschmuggel zu verhindern" obwohl ausser den israelis dort niemand erwähnenswert uboote hat (und die haben auch noch unsere)
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
meggele hat geschrieben:In den tagesthemen gesehen haben, dass die israelische Luftwaffe im Libanon Millionen von Streubomben abgeworfen hat. Super Beitrag fuer eine langfristig positive Nachbarschaft
Einfach schrecklich dieser Krieg, frage mich blos was unsere Soldaten da machen sollen??
kaiseravb hat geschrieben:politisch werden und mich bei dieser tollen vorlage öffentlich fragen, warum die bundesmarine 2 auf uboot-jagd spezialisierte fregatten da hin schickt, um "waffenschmuggel zu verhindern" obwohl ausser den israelis dort niemand erwähnenswert uboote hat (und die haben auch noch unsere)
vielleicht, weil das eh egal ist, weil das eh ne Show-Veranstaltung ist. Duerfen die nun ueberhaupt naeher als soundsoviel Meilen an die Kueste ran? Haben die jemals geuebt, etwaige Schmugglerboote zu stoppen (ohne sie zu versenken)? Die Israelis haben z. B. solche Einheiten.