und was das jetzt mit Triathlon zu tun haben soll?
ich hatte meine Polar und den Pulsgurt dabei ausserdem meine Langstreckenlaufschuhe unds wasser ist mir so durch die Kerbe gelaufen das man das entfernt mit schwimmen bezeichnen könnte
powermanpapa hat geschrieben:ich hatte meine Polar und den Pulsgurt dabei
Hat die Uhr nen Hoehenprofil?
ja
nur die Uhr konnte mit 50m/5min nichts so richtig anfangen, soll heissen, das Höhenprofil gibt optisch nix her
fürs Birnenwechsel haben die immer Spezialisten aus Köln angefordert und als mich mein Auftraggeber gefragt hat ob ichs nicht auch machen könnte, hab ich ja gesagt noch bevor mir eingefallen war das ich ja nicht wirklich ohne Höhenangst bin.
Hatte dann zur Sicherheit auch 3 Ersatzunterhosen dabei
powermanpapa hat geschrieben:ich hab ich ja gesagt noch bevor mir eingefallen war das ich ja nicht wirklich ohne Höhenangst bin.
Puh, das glaube ich, ich habe früher an so einem Schornstein im Kesselhaus gearbeitet, aber da hoch zu steigen währe auch nicht mein Ding.
Wie oft musstes du Pause machen? oder ist das von der körperlichen Anstrengung nicht so schlüm?
powermanpapa hat geschrieben:ich hab ich ja gesagt noch bevor mir eingefallen war das ich ja nicht wirklich ohne Höhenangst bin.
Puh, das glaube ich, ich habe früher an so einem Schornstein im Kesselhaus gearbeitet, aber da hoch zu steigen währe auch nicht mein Ding.
Wie oft musstes du Pause machen? oder ist das von der körperlichen Anstrengung nicht so schlüm?
die körperliche Leistung war unerheblich
auf 50 dann auf 100 und auf 150 waren die Glühlampen zu wechseln, von daher gabs da immer Pause
interessant war auch --zwischen 100 und 150m habe ich den Höhenunterschied nicht mehr wirklich wahrgenommen
da senkrecht hochkrabbeln ist sicher für ne Menge Leute nix besonderes, für mich war das allerdings schon nicht ganz so leicht, drum hab ich mich auch getraut den Beitrag hier reinzusetzen
powermanpapa hat geschrieben:
da senkrecht hochkrabbeln ist sicher für ne Menge Leute nix besonderes, für mich war das allerdings schon nicht ganz so leicht, drum hab ich mich auch getraut den Beitrag hier reinzusetzen
die Meisten trauen sich wohl kaum so ehrlich zu sein. Gibt ja immer Deppen die lachen. Aber ob die selbst da hochkrabbeln würden??
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Kannst Du mir mal erklären, warum die da zwei unterschiedliche Lampen drin haben. Eine Panzerlampe ist da doch eigentlich gar nicht nötig!? So eine hohe Erschütterung wird es da oben schon nicht geben.
Sind es denn wenigstens LONGLIFE-Lampen?
Erzähl mal! Das interessiert mich jetzt wirklich mal im Detail.