Sstrike!DragAttack hat geschrieben:[Könnte dran liegen, dass wir es aus Bayern importieren. das Berliner Bier kann ich ach ohne Bananensaft trinken![]()
![]()
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Servus Coyote.
Noch `en Frangge
Noch `en Frangge
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Hallo ¿
Hallo an ALLE !
wie richtig angenommen wird, bin ich neu hier!
UND
Gott sei Dank ich bin ein Franke, Danke!
@ laufsusi, welche bilder hättest du denn gerne
@ QRoo
@ ALL
zu mir:
ich komme wie es der Nachrichtendienst in diesem Forum bereits erkannt hat aus Franken, Nürnberg
zu meiner person:
zu leicht zum ersaufen, zu schwer zum laufen BMI 24
auf dem rad rollts ganz gut berg ab.
meine Interessen: hmm, mal sehn... egal hauptsache ich behaupte mich gegen die gravitation der couch. dazu lauf ich weg, oder nehm das rad wenns schnell gehn muss... gelegentlich versuche ich es auch mit schwimmen... aber erwartet hier keinen helden. meistens lauf ich irgendwelchen krummen vögeln hinterher...
noch mehr fragen ¿?
wie richtig angenommen wird, bin ich neu hier!
UND
Gott sei Dank ich bin ein Franke, Danke!
@ laufsusi, welche bilder hättest du denn gerne
@ QRoo
@ ALL
zu mir:
ich komme wie es der Nachrichtendienst in diesem Forum bereits erkannt hat aus Franken, Nürnberg
zu meiner person:
zu leicht zum ersaufen, zu schwer zum laufen BMI 24
auf dem rad rollts ganz gut berg ab.
meine Interessen: hmm, mal sehn... egal hauptsache ich behaupte mich gegen die gravitation der couch. dazu lauf ich weg, oder nehm das rad wenns schnell gehn muss... gelegentlich versuche ich es auch mit schwimmen... aber erwartet hier keinen helden. meistens lauf ich irgendwelchen krummen vögeln hinterher...
noch mehr fragen ¿?
- MadameTussaud
- Massage Emu
so was von zustimmungkaiseravb hat geschrieben:DragAttack hat geschrieben: bekennender Bananenweizentrinker![]()
![]()
![]()
ich frag mich immer, ist euer bier so scheußlich, dass ihr alles mögliche reingeben müsst, ums genießbar zu machen?
Bananenweizen
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Auf eurer TdA im Supermolli gabs doch auch Berliner - find ich absolut i.O. - und sogar ohne Bananensaft trinkbartacis hat geschrieben:also wenn es eine Sache gibt, die ich nicht vermisse, dann ist es das Berliner Bier. Mag ja sein, dass sich da was geändert hat, aber Kultscheiss, Kindl und Bärenpils habe ich mit Grauen in Erinnerung
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Re: Hallo ¿
Noch ein Franke!Coyote hat geschrieben: ich komme wie es der Nachrichtendienst in diesem Forum bereits erkannt hat aus Franken, Nürnberg
noch mehr fragen ¿?
Hallöchen!
Kennen wir uns vielleicht irgendwo her?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ja:Coyote hat geschrieben: noch mehr fragen ¿?
Sportliche Ziele 2007?
Auf welcher Strecke bist Du zuhause: Eher was Langes oder lieber kurz und schnell
dumdidum
Sportliche Ziele 2007:QRoo hat geschrieben:Ja:Coyote hat geschrieben: noch mehr fragen ¿?
Sportliche Ziele 2007?
eigentlich wg. Rückstand durch Verletzung noch nicht genau definiert.
Aber angestrebt sind: auf jeden Fall: Kurzdistanz (olympisch), eher vage eine Mitteldistanz oder IM 70.3, evtl. Staffel Langdistanz (Schwimmen oder Kurbeln), Marathon wenn die Gelenke wieder heile sind.
Eigentliches Hauptziel ist aber: Grund & Motivation zum Training zu haben...
Kurz und schnell, das ist es doch was alle Frauen wollen!Auf welcher Strecke bist Du zuhause: Eher was Langes oder lieber kurz und schnell
An die langen Sachen muss ich mich erst noch herantasten. Beim Tri würde es bisher am Laufen scheitern. Aber der Weg soll das Ziel sein!
[/quote]
quick`n´ dirtyCoyote hat geschrieben: Kurz und schnell, das ist es doch was alle Frauen wollen!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Was hast du denn mit Thilo69 zu tun? Kenn wir uns vielleicht?Coyote hat geschrieben:Aber der Weg soll das Ziel sein!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.