Jo, 1-2 km Joggen könnt klappen nächstes Jahrcrazyviech hat geschrieben: War aber einziger Verlust, joggen geht auch wieder, eben 1-2km zum Grund-für-Duschen-haben![]()
Ist wer von euch nächstes Jahr auch mit dabei?
Röntgen
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
ich glaube der meint, wer nächstes Jahr mit ihm unter die Dusche geht ...Bein-Godik hat geschrieben:Jo, 1-2 km Joggen könnt klappen nächstes Jahrcrazyviech hat geschrieben: War aber einziger Verlust, joggen geht auch wieder, eben 1-2km zum Grund-für-Duschen-haben![]()
Du bist herzlich eingeladen...laufsusi hat geschrieben:ich glaube der meint, wer nächstes Jahr mit ihm unter die Dusche geht ...Bein-Godik hat geschrieben:Jo, 1-2 km Joggen könnt klappen nächstes Jahrcrazyviech hat geschrieben: War aber einziger Verlust, joggen geht auch wieder, eben 1-2km zum Grund-für-Duschen-haben![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Röntgen steht schon lange auf meiner To-Do-Listecrazyviech hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen...laufsusi hat geschrieben:ich glaube der meint, wer nächstes Jahr mit ihm unter die Dusche geht ...Bein-Godik hat geschrieben:Jo, 1-2 km Joggen könnt klappen nächstes Jahrcrazyviech hat geschrieben: War aber einziger Verlust, joggen geht auch wieder, eben 1-2km zum Grund-für-Duschen-haben![]()
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem: