Nicht so viel. Auch wenn das als Scherz gedacht ist. Leider pflegen etliche Möchtegern-Extremsportler ihre Arroganz anderen Sportarten gegenüber, und das finde ich dämlich. Und auch der witzigste Spruch ist irgendwann out, spätestens bei Lauf-km 37.Alex hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Satz "If triathlon was easy, they would call it soccer"
emu5 team trikots, hier geht es ums Design
Moderator: Moderator
Plans without goals are wishy-washy.
Wenn es dann nach der mal wieder endlosen Diskussion bei diesen Aufdrucken und das dann auch noch in schwarz-weiss bleibt, bin ich dabei. Also definitiv ohne "Knackarsch", ich finde auch, dass das kein dauerhafter Gag ist...vb_man hat geschrieben: emu5.de, in Schriftgröße 2cm und 5 cm
alles andere ist nur Triathlon, in Schriftgröße 2cm und 5 cm
emu5.de
alles andere ist nur Triathlon, zentriert in Schriftgröße 2cm und 5 cm
und das Symbol Dreaming Track with Emu von
http://aboriginalartpaintings.com/symbols.html in Durchmesser 5 cm und 10 cm
- pete-131313
- PowerPointPinsler
OK. Ich denke mit den Aufschriften sind wir uns ja weitgehend einig. Kein Knackarsch kein Firlefanz. Eben Emu5.
Aber beim Design bin ich mir noch nicht klar. Ich lebe auch mit schwarz weiss, statt blau. Aber wie sieht das dann aus? Statt hellblau, dunkelblau, weiss und schwarz nur weiss und schwarz, oder grau oder doch noch ein blauer Streifen (fände ich z.B. nicht schlecht, wenn der hellblaue Streifen bliebe)...
vb_man! Wie jetzt...
Aber beim Design bin ich mir noch nicht klar. Ich lebe auch mit schwarz weiss, statt blau. Aber wie sieht das dann aus? Statt hellblau, dunkelblau, weiss und schwarz nur weiss und schwarz, oder grau oder doch noch ein blauer Streifen (fände ich z.B. nicht schlecht, wenn der hellblaue Streifen bliebe)...
vb_man! Wie jetzt...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ja, vb_man, mach' doch mal einen entsprechenden Designvorschlag für die schwarz-weiss Variante (eventuell mit ein bisschen blau drinpete-131313 hat geschrieben:OK. Ich denke mit den Aufschriften sind wir uns ja weitgehend einig. Kein Knackarsch kein Firlefanz. Eben Emu5.
vb_man! Wie jetzt...
- Alex
- Kette rechts Emu
ich habe die Symbole und die Schrift fertig
Zu finden unter http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=188767#188767
siehe hierAlex hat geschrieben:ich habe die Symbole und die Schrift fertig
Ich habe mir mal erlaubt, den Fred etwas aufzuräumen.
Bitte beachtet auch mal den
Hinweis von Klugschnacker
Gibt es Grafiker unter uns? Alex?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ich könnte bei uns hier mal einen Grafiker fragen. Aber dann müsste ihm schon eine Vorlage der Klamotten mitgegeben werden, damit er weiß, wie und wohin unsere Aufdrucke kommen. Gibt es sowas?vb_man hat geschrieben:Ich habe mir mal erlaubt, den Fred etwas aufzuräumen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Alex
- Kette rechts Emu
hast du nach der schriftart mal gesucht?vb_man hat geschrieben:Ich habe mir mal erlaubt, den Fred etwas aufzuräumen.
Ich hatte da eine Australische schriftart die aus boomerangs besteht gefunden...
Hier einige Bilder, wie die Trikots aussehen könnten.
Bevor jemand wieder meint, das wären ja Radtrikots, die Designsoftware zeigt nur Radtrikots. Aber Ihr habt ja genug Phantasie um Euch vorstellen zu können, wie ein Top aussieht.

so könnte es mit logos aussehen (natürlich nicht diese, das ist nur ein Beispiel))

Das wäre mein Favorit:

so werden die Logos platziert:

so, und jetzt suche bitte mal jemand eine schöne Schriftart für die Schriftzüge raus und macht bitte eine Druckvorlage in min. 340 dpi.
Die Schriftart "Jokerman" finde ich sehr gut, die würde auch zu dem AboriginalArt Emu sehr schön passen
Bevor jemand wieder meint, das wären ja Radtrikots, die Designsoftware zeigt nur Radtrikots. Aber Ihr habt ja genug Phantasie um Euch vorstellen zu können, wie ein Top aussieht.

so könnte es mit logos aussehen (natürlich nicht diese, das ist nur ein Beispiel))

Das wäre mein Favorit:

so werden die Logos platziert:

so, und jetzt suche bitte mal jemand eine schöne Schriftart für die Schriftzüge raus und macht bitte eine Druckvorlage in min. 340 dpi.
Die Schriftart "Jokerman" finde ich sehr gut, die würde auch zu dem AboriginalArt Emu sehr schön passen
- Alex
- Kette rechts Emu
dem kann ich mich nur anschließen.Rhoihesse hat geschrieben:Dein Favorit ist auch mein Favorit.
Ich glaube das mit dem Logo wird noch ne basisdemokratische weile dauern.
Ich hoffe das mit dem Logo wird zügig entschieden.
Die Dinger sollten endlich bald in den Druck gehen...
Macht hinne Mädels & Jungs
Alex, Deine Vorlagen sind ganz prima, vielen Dank dafür.Alex hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen.Rhoihesse hat geschrieben:Dein Favorit ist auch mein Favorit.
Ich glaube das mit dem Logo wird noch ne basisdemokratische weile dauern.
Ich hoffe das mit dem Logo wird zügig entschieden.
Die Dinger sollten endlich bald in den Druck gehen...
Macht hinne Mädels & Jungs
Der Einwand von Klugschnacker, daß Schriftzug an sich zu breit sei, ist allerdings zu beachten.
Kann bitte jemand einen Vorschlag machen, welche Schriftart passend wäre? Wie gesagt, ich fände "Jokerman" sehr schön.
Wenn ich keine weiteren Vorschläge bekommen sollte, dann kommt der Entwurf von ALex auf´s Trikot.
Vorschläge bitte zum 04.11.06 hier veröffentlichen