emu5 team trikots, hier geht es ums Design
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich kann mit schwarz-weiss oder weiss-schwarz gut leben. Ich hätte nur gern einen kleinen blauen Streifen gehabt und wenn ich mich recht erinnere mindestens ein anderer auch.
Wenn du aber nicht mehr kannst lieber vb_man, dann lass es so...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Ich schliesse mich an, ihr bekommt das schon hin. Wobei mir die Ideen mit den Logos von Klugschnacker (egal welches..) auch ganz gut gefallen.BSE hat geschrieben:Eure Favorit ist auch mein FavoritRhoihesse hat geschrieben:Dein Favorit ist auch mein Favorit.
Ich glaube das mit dem Logo wird noch ne basisdemokratische weile dauern.
Anyway, alles ohne "Knackarsch" ist für mich okay.
Grüsse
Rob
Kein Problem, ich bastele heute abend noch ein wenig.pete-131313 hat geschrieben:Ich kann mit schwarz-weiss oder weiss-schwarz gut leben. Ich hätte nur gern einen kleinen blauen Streifen gehabt und wenn ich mich recht erinnere mindestens ein anderer auch.
Grundfarbe schwarz/weiß mit einem kleinen Stich ins blaue sollte kein Problem sein.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Dafür drück ich dich dann auch ganz fest...vb_man hat geschrieben:Kein Problem, ich bastele heute abend noch ein wenig.pete-131313 hat geschrieben:Ich kann mit schwarz-weiss oder weiss-schwarz gut leben. Ich hätte nur gern einen kleinen blauen Streifen gehabt und wenn ich mich recht erinnere mindestens ein anderer auch.
Grundfarbe schwarz/weiß mit einem kleinen Stich ins blaue sollte kein Problem sein.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Man kann doch keine Schriftarten durchmischen, würde ja aussehen wie Lumpi.chick hat geschrieben:Der oberste Klugschnacker Pac Man Entwurf ist sehr originell. Der könnte zumindest hinten aufs Top, evtl. emu5.de vorne oben rechts. Die anderen Beschriftungen macht man in einer anderen Schriftart (wenn das gehen tut).
WTFWCWIIFM?
- MadameTussaud
- Massage Emu
Rhoihesse hat geschrieben:Man kann doch keine Schriftarten durchmischen, würde ja aussehen wie Lumpi.chick hat geschrieben:Der oberste Klugschnacker Pac Man Entwurf ist sehr originell. Der könnte zumindest hinten aufs Top, evtl. emu5.de vorne oben rechts. Die anderen Beschriftungen macht man in einer anderen Schriftart (wenn das gehen tut).
niemals mehr als 2 verschiedene schriftarten vorallem net bei schriftzügen... in nem prospekt geht das grad noch aber sonst ... no no!!
MadameTussaud hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Man kann doch keine Schriftarten durchmischen, würde ja aussehen wie Lumpi.chick hat geschrieben:Der oberste Klugschnacker Pac Man Entwurf ist sehr originell. Der könnte zumindest hinten aufs Top, evtl. emu5.de vorne oben rechts. Die anderen Beschriftungen macht man in einer anderen Schriftart (wenn das gehen tut).
![]()
![]()
niemals mehr als 2 verschiedene schriftarten vorallem net bei schriftzügen... in nem prospekt geht das grad noch aber sonst ... no no!!
Sorry, aber ich blick nicht mehr durch. Wo darf ich abstimmen? Sollen wir hier unsere Meinung kund tun?vb_man hat geschrieben:so, das Design der Trikot steht.
Ihr dürft abstimmen.
Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr soweit seit und wenn ihr die 30 zusätzlichen Radtrikots voll habt.
Mein Favorit ist 1! Auf den weiteren Plätzen folgen 3 und 4, und abgeschlagen 2!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
ich auch nicht.thilo69 hat geschrieben:Sorry, aber ich blick nicht mehr durch. Wo darf ich abstimmen? Sollen wir hier unsere Meinung kund tun?vb_man hat geschrieben:so, das Design der Trikot steht.
Ihr dürft abstimmen.
Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr soweit seit und wenn ihr die 30 zusätzlichen Radtrikots voll habt.
Mein Favorit ist 1! Auf den weiteren Plätzen folgen 3 und 4, und abgeschlagen 2!!!
Ist aber egal, stimm irgendwo ab. Ja oder Ja; ich bin der Geist der stets verneint
Lasst Euch Zeit, dauert eh noch eine Weile, bis die 30 Damentrikots bestellreif sind. Vielleicht sollten die Frauenversteher mal auf die Piste ziehen und noch ca. 27 Frauen aquirieren.