keko hat geschrieben:Fahr jetzt im Herbst oder April mal mit so einem grauen Radhemd rum. Das ist schon grob fahrlässig. Ich sag´s ehrlich, ein graues Radtrikot würde ich mir nicht bestellen, selbst beim blauen sind mir eigentlich zu wenige Farben drin. Normalerweilse zieh ich mich farblich eher zurückhaltend an, aber auf dem Rad kann es nicht auffällig genug sein. Schönheit hin oder her
Es geht ja nicht um Radhemden sondern um WK-Kleidung. Und die WK sind ja im regelfall nicht im Herbst oder April.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand im Herbst oder April im Top bzw. Einteiler rumfährt, da hat man ja dann ggf. ohnedies noch was drüber an, oder?
Danke Rob
es tut gut hier mal was lesen zu dürfen, was offensichlich von jemand verfasst wurde, der seinen Kopf nicht nur als Mützenständer einsetzt
falls hier noch irgendwer auf meinen Kommentar gewartet hat: mir ist es scheißegal, welches Design ihr nehmt. Hier labern schon genügend Leute rum, also muss ich das nicht auch noch machen.
Kauft, was ihr wollt, ich werde es mit Stolz und Würde tragen
tacis hat geschrieben:falls hier noch irgendwer auf meinen Kommentar gewartet hat: mir ist es scheißegal, welches Design ihr nehmt. Hier labern schon genügend Leute rum, also muss ich das nicht auch noch machen.
Das Koordinatensystem Deiner Prioritäten scheint gerade recht dynamisch zu sein
tacis hat geschrieben:falls hier noch irgendwer auf meinen Kommentar gewartet hat: mir ist es scheißegal, welches Design ihr nehmt. Hier labern schon genügend Leute rum, also muss ich das nicht auch noch machen.
Das Koordinatensystem Deiner Prioritäten scheint gerade recht dynamisch zu sein
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
chick hat geschrieben:Wie soll ich mit so einem grauen Outfit in der Muckibude Aufsehen erregen?
Schon wieder auf dem Spinning Bike mit Aerohelm? Nee, dat könnter knicken
In der Mucki-Bude erregst Du mit Muckies Aufsehen, hat Dir das niemand gesagt?
vb_man hat geschrieben:
Ächt? Wenn ich da hin gehe, trinke ich 'ne Tasse Kaffee, lehne lässig am Empfangstresen und verwickel die Schnecken in ein belangloses Gespräch:
"Weeste, Snegge, ich mach Triathlon! Willste mal meene Badekappensammlung sehen?"
vb_man hat geschrieben:
Ächt? Wenn ich da hin gehe, trinke ich 'ne Tasse Kaffee, lehne lässig am Empfangstresen und verwickel die Schnecken in ein belangloses Gespräch:
"Weeste, Snegge, ich mach Triathlon! Willste mal meene Badekappensammlung sehen?"
Tipp: Nimm das nächste Mal anstatt einen Kaffee ein isotonisches Getränk. Wirkt viel authentischer