laufsusi hat geschrieben:bis wann muss man den melden??
im Prinzip kann man am Veranstaltungstag nachmelden (ohne Kostenaufschlag). Allerdings fände ich es natürlich besser, wenn wenigstens eine Woche vorher feststeht, ob wir mit einem oder zwei Teams starten. Das macht die Planung für die anderen einfacher
im Prinzip kann man am Veranstaltungstag nachmelden (ohne Kostenaufschlag). Allerdings fände ich es natürlich besser, wenn wenigstens eine Woche vorher feststeht, ob wir mit einem oder zwei Teams starten. Das macht die Planung für die anderen einfacher
Anschließend wieder ein leckeres Frühstück?
bis spätestens Mitte/Ende Dezember kann ich eine Zusage machen ..
Rhoihesse hat geschrieben:ist denn deine wohnung groß genug für 2 teams?
wer sprach denn von meiner Wohnung?
Wer nicht
mir solls egal sein. acht Erwachsene, vier Kinder. machen wir eben ein picknick, breiten eine Decke aus und essen auf dem Boden. Wenn sich dann jeder noch 'nen Teller mitbringt....
Rhoihesse hat geschrieben:ist denn deine wohnung groß genug für 2 teams?
wer sprach denn von meiner Wohnung?
Wer nicht
mir solls egal sein. acht Erwachsene, vier Kinder. machen wir eben ein picknick, breiten eine Decke aus und essen auf dem Boden. Wenn sich dann jeder noch 'nen Teller mitbringt....
Stell Dich nicht so an, bei mir waren es immerhin fast 25 Nasen