Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Da bin ich
Ich habe wohl forenhistorisch dieselbe Entwicklung hinter mit wie die meisten hier, aber da ich auf einer Skala von stiller Mitleser (=0) und Forentroll (=10) eher auf Stufe 3,265 stehe, war mein Leidensdruck noch nicht hoch genug.
Habe die ganze Sache aber damals neugierig verfolgt und da sind mir die emus auch positiv hängengeblieben.
So, nun zu mir:
Die besten Sportjahre sind vorbei, während Studienzeiten habe ich locker ca. 15-20h/Woche traininert, war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut,
Jetzt mit Mitte 30 sieht das alles anders aus, Job etc. lassen vll. max 8h pro Woche zu, und das auch nur wenn das Wetter passt, jetzt im Winter sieht es nach 3h aus, aber mir macht es Spaß und, sagt zumindest meine Frau, ich komme noch mit Stil und einem Lächeln ins Ziel, auch wenn ich von
weit entfernt bin.
Dieses Jahr will ich endlich mal den Winter über durchtrainieren, statt immer im erst im März neu anzufangen.
Was will ich demnächst alles machen? Zunächst mal den Nikolauslauf in TÜ, und dann nächstes Jahr beim Kraichgau-Tri die M-Distanz, in meiner alten Heimat
den Köln-Triathlon und dazwischen zwei oder drei Kurzdistanzen.
Ansonsten will ich nächstes Jahr noch meinen Beitrag zur Rentensicherung leisten
Habe die ganze Sache aber damals neugierig verfolgt und da sind mir die emus auch positiv hängengeblieben.
So, nun zu mir:
Die besten Sportjahre sind vorbei, während Studienzeiten habe ich locker ca. 15-20h/Woche traininert, war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut,
Jetzt mit Mitte 30 sieht das alles anders aus, Job etc. lassen vll. max 8h pro Woche zu, und das auch nur wenn das Wetter passt, jetzt im Winter sieht es nach 3h aus, aber mir macht es Spaß und, sagt zumindest meine Frau, ich komme noch mit Stil und einem Lächeln ins Ziel, auch wenn ich von
Dieses Jahr will ich endlich mal den Winter über durchtrainieren, statt immer im erst im März neu anzufangen.
Was will ich demnächst alles machen? Zunächst mal den Nikolauslauf in TÜ, und dann nächstes Jahr beim Kraichgau-Tri die M-Distanz, in meiner alten Heimat
Ansonsten will ich nächstes Jahr noch meinen Beitrag zur Rentensicherung leisten
Ohje, jetzt muss ich dich enttäuschen, kein Schwabe sondern nur ein Rheingeschmeckter (man beachte das WortspielBSE hat geschrieben:Ein Schwabe - ja, ja Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe![]()
![]()
Wo wohnst du denn?
Ich wohne in Albstadt ...
Aber die Wahl zwischen :kisses und
Zuletzt geändert von Piqniqa am 10 Nov 2006 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Da bin ich
Dann leg dieses Wochenende mal den Grundstein, damit du ab Montag trainieren kannstPiqniqa hat geschrieben:...
Ach ja, herzlich willkommen!
Für was trainier' ich bloss?
Re: Da bin ich
Da bin ich übrigens vermutlich auch am StartPiqniqa hat geschrieben:... Kraichgau-Tri die M-Distanz, ... Köln-Triathlon ...
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
Was ist an Esslingen schön?Piqniqa hat geschrieben:Oh, sorry. Im schönen Esslingen am NeckarBSE hat geschrieben:Schön ... du hast mir aber noch nicht gesagt wo du reinschmeckst.![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de